Leon: ich hab mit bekommen das er Schluss gemacht hat! Sollen wir mit ihr shoppen gehen?
Ich: du freiwillig shoppen?😂❤️
Leon: genauso wie bei dir würde ich alles tuen um sie glücklich zu sehen!
Ich: lassen wir sie erst mal schlafen! Und du solltest auch noch schlafen!
Er steht auf und nimmt mich auf seine Arme! Und trägt mich ins Schlafzimmer.
Leon: Du auch den du trägst da unseren kleinen Schatz mit dir mit!
Wir legen uns hin und ich kuschle mich ganz nah an ihn.
Ich: wie sollen wir ihn eigentlich nennen?
Leon: ich mag die Namen luck und Leonardo! Leonardo weil Leon mit drinnen steckt und so könnte er sich immer an mich erinnern!
Ich: dann nehmen wir Leonardo so wird er sich immer an dich erinnern! ❤️😘
Leon: wenn du den Namen nicht schön findest dann..
Ich: nein ich fand den Namen schon immer schön! Also jeißt du jetzt Leonardo!
Ich streichle über meinen Bauch und Leon auch!
Leon/ ich freue mich so sehr!❤️
Ich: endlich können wir glücklich sein!❤️❤️ Leon?
Leon: ja süße?
Ich: bitte geh nie wieder von meiner Seite!
Leon: werde ich nicht! Keine Angst! ❤️
Ich schließe meine Augen und schlafe auch sofort ein!-Leons Sicht-
Vilu liegt in meinen Armen und schläft, meine Hände ruhen auf ihrem Bauch als es leise an der Tür klopft! Mia öffnet die Tür!
Ich: komm rein!❤️
Sie schließt die Tür wieder, ich setzte mich auf so das sie sich vor mich setzten kann!
Mia: wie heißt er eigentlich?❤️
Ich: wir haben uns für Leonardo entschieden!
Mia: wenn ihr dann mal weg gehen wollt pass ich auf Leonardo auf!❤️😘😍
Ich: du bist die beste kleine Schwester der Welt wusstest du das?❤️
Sie lässt sich in meine Arme fallen und kuschelt sich an mich!
Mia: wir hatten schon lange keinen Schwester Bruder Tag mehr!
Vilu: dann macht das doch heute!❤️
Ich: du bist ja wach!
Vilu: was haltet ihr davon?
Mia: ich will dir und Leon aber nicht den Tag versauen!
Vilu: ach Quatsch!❤️ du und Leon braucht mal wieder Zeit zusammen!
Ich: die ist schon bewusst das du jeden Moment eine Frühgeburt haben kannst!😳
Vilu: dann muss halt jemand so lange vorbei kommen! Ich werde schon nicht wehen bekommen wenn ihr Weg seid! Also jetzt verschwindet! ❤️
Mia und ich machen uns fertig und machen uns auf denn weg!Doch hätte ich gewusst was in der Zeit passiert wär ich nie gegangen!
Was glaubt ihr passiert in der Zeit? Hab euch alle ganz dolle lieb!❤️❤️
DU LIEST GERADE
"Leon und Violetta"Teil 2
FanfictionEs macht erst sinn das 1 Buch zu lesen und dann das! ich hoffe euch gefällt es weiter hin!