Mia!

408 18 6
                                    

-Vilus Sicht-
Ich wache auf und merke zwei arme um mich geschlungen sind!
Ich drücke Leon einen Kuss auf die Lippen denn er sofort erwiedert!
Ich: morgen Dickerchen!❤️
Leon: ich bin nicht dick!
Ich: oh Bby du siehst trotzdem zum anbeißen  aus! ❤️ hoffentlich sieht unser Sohn nicht so aus wie du!
Leon: wieso?🙁
Ich: dan schleppt er wenn er älter ist immer Mädchen ohne Ende mit nach Hause!
Leon: Nein er wird genUvwire ich das Mädchen fürs Leben finden! Aber erst wird er viel scheiße bauen!
Ich: wir dürfen nie so Versagen wie unsere Eltern!😂 😂
Leon: gute Idee sonst baut er so viel Mist wie wir nein das brauchen wir nicht! ❤️😂

Leon und ich sind gerade Frühstück als es an der Tür klingelt! Ich mache auf und eine leicht weinende Mia kommt mir entgegen gesprungen! (Sie ist jetzt einfach schon 14)
Ich: Hey süße was ist los?
Mia: e..er h..a..t sc..hluss GEMA..cht!😭😭
Ich nehme sie in den Arm und stelle ihre Tasche zur Seite!
Leon: Hey was ist los?
Ich gebe ihm mit einer kopfbewegung zu verstehen das er Kakao machen soll! Er nickt in Berlin schwindet dann wieder in der Küche!
Da sieht man wieder das wir uns ohne Worte verstehen!😍
Ich setzte mich mi Mia auf die Couch und sie legt sich hin!
Leon stellt die Tassen auf den Tisch und geht wieder in die Küche er merkt das das jetzt ein Frauen Gespräch wird!

Nach 2 Stunden ist Mia eingeschlafen uns ich gehe in die Küche wo Leon Sitz mit dem Kopf auf denn Tisch und am schlafen ist!
Ich: Hey Mi Vida aufwachen!❤️
Leon: was? ( verschlafen)
Ich setzte mich neben ihm und er guckt mich verschlafen an! Leon: wo ist Mia?
Ich: sie schläft!
Leon..

"Leon und Violetta"Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt