-im Krankenhaus-
Ich sitze hier und warte das mir jemand was sagt! Aber keiner sagt hier was!!
Fede: LEON wo ist sie?
Ich: die sagen nichts!!
Schwester: Herr vargas?
Ich stehe sofort auf und gehe auf die zu!
Ich: ja!?
Schwester: Miss Castillo verlangt nach Ihnen! Folgen sie mir!
Sie geht in ein Zimmer und ich hinter her dort liegt Vilu!
Ich: Süße wie geht es dir?
Vilu: es geht!
Der Arzt kommt rein und Vilu muss ihr top ein wenig hoch ziehen so das ihr Bauch frei ist!
Ich setzte mich auf die andere Seite und halte ihre Hand.
Arzt: so die Schmerzen kamen dadurch da das Baby schon sehr weit am Muttermund liegt(sagt man das so?😂). Es kann also sein das es schon nächsten Monat oder über nächsten kommt.
Ich: das heißt das es ein frühchen ist, kann es da Probleme geben?
Arzt: kann es muss es aber nicht bei 80% passiert meistens nichts da es ja in diesen so genannten Brutkasten kommt! Aber es ist auch unterschiedlich wie lange vor ein paar Wochen hatten wir eins das war nur 2 Tage im Brutkasten das ist immer unterschiedlich!
Vilu: kann man schon erkennen was es wird?
Arzt: ja ( er guckt auf den Bildschirm) es wir ein Junge! Auf dem Bild sieht es aus als hätte er 6 Finger! Aber nein das ist sein Geschlechtsteil!
Wir bedanken uns noch bei ihm und Vilu kann wieder mit nach Hause!Vilu liegt schon im Bett und ließt ein Buch! Ich gucke Fußball als ich plötzlich eine Nachricht bekomme!
Und zwar von Vilu?!
Wann kommst du endlich?❤️ ich will schlafen brauch dich aber dafür! Ich liebe dich ❤️❤️Ich räume eben auf und dann komm ich!❤️ süß das du mich zum einschlafen brauchst! Ich liebe dich auch, Mi amor❤️
Ich stehe auf und räume ein bisschen auf und gehe dann aber zu Vilu die schon halb am schlafen ist!
Vilu: Leon?
Ich: ich Bins nur schlaf weiter!
Ich lege mich neben sie und sie kuschelt sich sofort an mich ran!
Meinem linken Arm lege ich um Sie und den rechten auf ihren Bauch der zwischen uns ist!
Ich: Schlaf gut Princesa❤️💞
DU LIEST GERADE
"Leon und Violetta"Teil 2
FanfictionEs macht erst sinn das 1 Buch zu lesen und dann das! ich hoffe euch gefällt es weiter hin!