13. Geburtstagsfeier

5.1K 197 29
                                    

„Hey Kleines" Überrascht drehe ich mich um. Gerade habe ich mit einem Mädchen namens Sierra unterhalten. Sie kommt aus London und ist mit Hunter zusammen. Soweit ich sie beurteilen kann, scheint sie wirklich nett zu sein.

Josh wirft abwechselnd einen Blick von mir zu Sierra und sagt schließlich: „Ihr überfordert mich. Mit wem soll ich denn jetzt tanzen?"

Sierra und ich sehen uns grinsend an. Da ich nicht wirklich eine gute Tänzerin bin verweigere ich und so zieht Josh Sierra mit sich.

Als ich die beiden so beobachte bereue ich meine Entscheidung. Ich könnte jetzt diejenige sein, die dort mit Josh tanzt, aber stattessen sitze ich hier herum und langweile mich.

Partys sollten doch normaler weise Spaß machen, oder nicht? Ich stehe von der Couch auf um mir einen Drink zu holen, doch ich komme nicht besonders weit, da mich ein gutaussehender Junge aufhält und mich um einen Tanz bittet.

Ich nehme seine Hand, woraufhin er mich auf die Tanzfläche führt.

Ich lege meine Hände um seinen Nacken, während er seine an meiner Taille platziert. Wir bewegen uns langsam zum Takt der Musik und hin und wieder drehe ich mich in seinen Armen.

Als ein schneller Song ertönt tanzen wir wild herum und ich glaube noch nie so viel gelacht zu haben. Es ist komisch mit einem komplett fremden Jungen zu tanzen ohne auch nur eine Sache über ihn zu wissen.

Okay, ich weiß, dass er verdammt heiß ist, aber das würde ich jetzt nicht als kennen bezeichnen.

Aber was macht das schon? Ich sehe ihn heute das erste und letzte Mal. Seine gesamte Lebensgeschichte interessiert mich nicht, denn ich bin mir sicher, dass ich mich bei meinem Glück dann wieder verlieben würde und deshalb sollte ich so wenig es geht über ihn wissen.

Ich glaube, dass ich eines dieser Mädchen bin, dass die Liebe liebt. Ständig finde ich einen anderen Jungen toll und behaupte, dass ich ihn liebe. Doch wahrscheinlich liebe ich nur Josh richtig und das immerhin seit ich zehn Jahre alt bin.

Aber man kann Josh gar nicht, nicht lieben. Das ist unmöglich. Er ist verdammt gutaussehend, zuvorkommend, humorvoll und so unglaublich süß. Würde man sich nicht in ihn verleiben, wäre man kein normales Mädchen.

Was ich damit sagen will ist, dass Josh einfach perfekt ist so wie er ist. Er muss sich auch gar nicht verstellen. Würde er es tun, wäre er nur halb so perfekt. Sein Lächeln erfüllt mich immer wieder mit diesem sonnigen Gefühl.

Es ist als würde man vor Glück platzen. Ich weiß einfach nicht wie ich je Zeit an Adam verschwenden konnte. Josh ist mein Prince Charming und das muss die liebe Hailey bald akzeptieren müssen, denn ich werde alles für ihn geben und egal wie fies sich das jetzt anhört, glaubt mir ihr würdet dasselbe machen.

Plötzlich fällt mir wieder ein wo ich bin und wende meine Aufmerksamkeit wieder hundert Prozent den unbekannten Kerl der gerade mit mir tanzt. Neben bei gesagt, ist er ein grauenvoller Tänzer. Er ist mir bereits vier Mal auf meine Füße getreten.

Nicht, dass ich es besser mache, aber als Junge sollte man dem Mädchen nicht auf die Füße treten. Das kommt meistens nicht gut. Außer man ist total in den Jungen verknallt, aber das ist hier definitiv nicht der Fall.

Die letzten Töne des Songs verklingen, weshalb ich mich von dem Typ löse. Mit den Worten: „Danke für den Tanz" verschwinde ich zurück zur Couch, wo ich wieder auf Sierra treffe. Doch sie ist nicht alleine.

Hunter und sie sind gerade dabei wild herum zu knutschen, weswegen ich es für eine bessere Idee halte mir meinen vorhin angekündigten Drink zu holen, was auch diesmal wieder scheitert, da ich auf Noah treffe.

The Popular MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt