Kapitel I

150 7 3
                                    


Ich lauerte vor der Tür meiner Schwester und lauschte ihrem Gespräch nach und fing langsam an zu kichern. Ihren Gesprächen nach zu lauschen brachte mich immer zum lachen. In diesen Moment telefonierte sie mit jemanden und redete wie eine völlig verliebte wirres zeug, ganz zu Gunsten meiner seite.
Plötzlich spürte ich einen leichten stoß auf meinen Hinterkopf. Ich drehte mich sofort um und schaute in das Gesicht meines älteren Bruders Eddie.

,,Man soll nicht andere belauschen "
Ich lächle ihn zart an, er konnte meinen lächeln nicht widerstehen. Zugleich mit mir bildeten sich in seinen makanten Gesicht, weiche Gesichts Züge ein leichtes lächeln bildete sich bei ihm

,,Ich lausche nicht" erwiderte nach einer weile. Ich lächelte ihn frech an, seine Augen fingen an zu funkeln.
Er schmunzelte.

,,Was machst du denn dann? Die Tür betrachten oder was?"
Er lachte leise auf und spottete etwas über mich.

,,Warum nicht? Die Tür ist auch sehr ansehbar " bei diesen Worten die nur so aus mir raus geschossen kamen, musste ich über mich selber lachen.
Ich glaube in diesen Moment war es mir egal was jetzt mein Bruder über mich dachte, aber so früh am Morgen etwas zu lachen würde doch wohl nicht schaden.

,,Komm lass uns gehen, bevor Natalie raus kommt und wir ärger bekommen"

Ich gab keine wiederworte von mir und so machte mich auf den weg zum Badezimmer, wo ich eigentlich hin wollte. Meine Gedanken wollt nicht ruhen. Wer wahr wohl der neue Macker meiner Schwester ? Hoffe mal nicht der Nachbar neben an, denn das hätte mir jetzt noch gefällt. Ich putzte hastig meine Zähne. Wenn ich es mir so überlege, war der Nachbar doch nicht so schlimm. In meinen Gesicht bildete sich ein freches grinsen. Nach einer weile ging ich in das Zimmer meiner Schwester, natürlich mit einen breiten grinsen.

,,Ist was?"
Sie blickte sichtlich überrascht über meine Anwesenheit.

,,Wer ist den dein neuer lover"
Hoffen wir mal das beste, sei bitte nicht der Nachbar. Ich machte mich in diesen moment auf das schlimmste
Gefasst und schaute sie prüfend an. Sie sah mal wieder umwerfend aus, ihre Braunen-Haare waren zu einen Zopf gebunden. Ihre Blauen-Augen schauten mich an als hätte ich sie bei irgendetwas ertappt.

,,Ich weiß nicht was du meinst"
Zischte sie doch ihr Blick verriet mir schon alles. Doch ich wollte nicht weiter rumstochern, bald würde sie sowieso damit rausrücken, das machte sie immer nach einer weile.

Ich schaute sie an und knif die Augen zusammen ,,Wenn du meinst Schwesterchen"
Ich drehte mich um, um den Raum zu verlassen. Ich spürte das ihr Blick auf mir weilte, was etwas unangenehm für mich war, doch überleben würde ich es.
Ich machte mich auf den weg zur Küche um zu frühstücken, soweit für einen 12:00uhr noch früh am Morgen war. Die ganze Küche gehörte nur mir alleine, anschneiden hatte außer ich alle gefrühstückt, was mich aber nicht weiter störte. Ich würde sowieso nichts daran ändern von meinen schlafrytmuss. Ich konnte auf ewig so weiter aufstehen.
Nach meinen Frühstück räumte ich die Küche auf und erhaschte schnell einen Blick auf den Familienplan. Heuteabend würde ich anscheinen Essen zubereiten. Ich begab mich nach der aufräumkazion ins Wohnzimmer, dort angekommen lag mein kleiner Bruder auf dem Sofa am schlafen. Er sieht so zuckersüß aus. Ich rannte aus dem Wohnzimmer raus und begab mich ins sein Zimmer, dort holte ich seine Lieblings Decke mit der ich mich wieder ins Wohnzimmer begab. Ich deckte ihn liebevoll zu und gab ihn einen leichten Kuss auf die Stirn. Sammy war so süß ich kämpfe dagegen von ihm ein Foto zu machen, doch meine Vernunft verlor gegen meine Unvernunft und so zückte ich mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Foto von ihm. Ich hörte wie meine Schwester in der Küche ist. Ich flitzte zu ihr hin in der zeit betrachtete ich das Bild von meinen Bruder. Ich fühlte mich wie ein Stalker . Mit einen breiten grinsen stand ich vor ihr. Ich fuchtelte mit meinen Handy vor ihr herum ,,Schau mal wie süß er ist, einfach nur Zucker "
Meine Schwester nahm mir das Handy aus der Hand und betrachtete das Display wo mein kleiner Bruder drauf ist.

Die Blutende RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt