Anschließend machte ich mich auf dem weg in mein Zimmer. Anancèn genau diesen Typen bekomme ich nicht aus meinen Kopf, aber warum nur? Eher kam es mir vor als hätte er irgendwelche Stimmungschwankungen, einfach nur schrecklich doch auch wenn schon, es geht jetzt darum herauszufinden was gestern Nacht Passiert ist und natürlich auch wer mir meinen Brief geschrieben hat. So viele Fragen sind es nun auch nicht, aber sie sind schon echt schwer zu lösen.
Wer ist nur der, der mir diesen Brief geschrieben hat? In diesen Gedanken um den Brief warf ich Anancèn aus meinen Kopf, da sollte bis zum nächsten morgen genug platz sein für andere Dinge wie zum Beispiel Schule, Familie etc...Ich setzte mich auf meinen
Schwarzenstuhl der neben meinen Bett stand, meine linke Hand legt ich auf meinen breiten Schreibtisch der sehr schlicht gehalten ist in weiß. Mit meinen Fingern tippte ich auf der Oberfläche meines Tisches herum.
Vielleicht ist das mit dem Brief doch ein Streich und ich mache mir umsonst solche Gedanken. Ich stand von meinen Stuhl auf ging zu meinen Fenster schaute dabei raus. Muss Alles immer so kompliziert sein? Noch dazu überall diese Geheimnisse, sowas mag ich ganz und garnicht. Vom ganzen denken habe ich Hunger bekommen. Na toll diesen Moment hasse ich am meisten. Man will runter was Essen, macht es nicht weil man Besuch hat oder besser vormuliert meine Schwester mit ihren Freund rummacht und es sehr peinlich für mich wäre sie bei etwas zu erwischen oder zu stören und dann, denn ganzen Tag kopfkino zu haben oder noch besser meine Schwester mich dann blöd an macht und es mir wie immer noch ne Woche damit unter die Nase halten wird. Aber ich habe so einen Hunger verdammt ach egal jetzt ich gehe jetzt was essen. Langsam schlich ich mich aus meinen Zimmer runter auf dem weg zur Küche, dabei ging ich so leise wie ich konnte am Wohnzimmer vorbei, doch wie immer war ich so neugierig irgendwann wird mir diese Neugier im weg stehen. Ich schaute ins Wohnzimmer wo die Tür einen kleinen Spalt offen stand. Ich schaute durch und sah fast nichts, sag mal pennen die jetzt oder wie?,,Was machst du da?" Erklang hinter mir eine stimme die sehr ruhig sprach.
,,pisch...sei leise ich will sehen ob da jetzt jemand ist oder nicht" Antwortete ich auf die frage.,,Und ist da jemand?"
Flüsterte die stimme.,,Ich sehe nichts" gab ich wieder als Antwort von mir für einen Moment war es still, da kam mir ein Gedanke mein Bruder ist doch garnicht zu hause und diese Stimme passt doch nicht zu ihm sag mir jetzt bitte nicht das es Anancèn ist. Ich drehte mich zu ihm, dabei schaute mir Anancèn in die Augen.
Ist mir das jetzt peinlich, mein Blick wandte sich auf denn Boden.,,Und hast du jetzt was gesehen?"
Seine Stimme klang weiterhin ruhig. Ich gab nichts von mir als Antwort. Was sollte ich denn bitte sagen? Er hebt mein Kinn an so das ich ihm in die Augen schauen musste, er nahm dann auch sofort seine Hand von mir. ,,Bekomme ich eine Antwort auf meine frage?"
Fragte er weiterhin.,,Tut mir leid" Meinen Blick wandte ich ab von seinen.
Das ist so beschämend in diesen Moment hasste ich mich selbst wie konnte ich nur so dumm sein?,,Ich habe was anders gefragt"
Ich schüttelte nur als Antwort meinen Kopf, blickte ihm dabei nicht einmal an.
Er denkt bestimmt das ich bescheuert bin und wenn es meine Schwester erfährt sie macht mich einen Kopf kürzer. Tja selber schuld.,,Warum hast du das gemacht?"
Bitte hör doch auf zu fragen du kannst es dir bestimmt denken. ,,Ich wollte wissen was ihr macht, weil ich essen wollte, außerdem habe ich mir etwas sorgen gemacht da ich lange nichts mehr von unten gehört habe"
Ich will am liebsten verschwinden.,,Bist anscheinen sehr neugierig was? Ich gebe dir einen Rad hör zu. Neugierig zu sein ist eine gute Eigenschaft, aber zu viel ist auch nie zu gut. Es gibt nicht umsonst denn Spruch Neugier ist der Katze tot"
Er stand direkt vor mir ich spürte seinen Blick auf mir
,,Und noch was, wenn jemand mit dir redet schau ihn an. Ach ja im Wohnzimmer schläft deine Schwester nur damit du Bescheid weißt"Peinlicher konnte sich das jetzt wirklich nicht gestalten oder? aber irgendwie fühle ich mich so verletzt. Hat Anancèn mit meiner Schwester geschlafen, aber so schnell kann das doch nicht gehen oder doch? Die ganzen Gefühle sollten doch mal aufhören Bitte, noch dazu ist mein ganzer appetit vergangen.
,,Ich gehe dann mal nach hause"
,,Warte kurz" ich schaute ihn an. ,,ich will dir deine Jacke wieder geben ich kann sie wirklich nicht behalten"
,,Warum?"
,,Frag nicht warum nimm sie bitte einfach an. Warte Bitte hier"
Ich ging schnell in mein Zimmer und brachte ihm seine Jacke. Die nach wie vor nach ihm roch. Ich musste aber aufhören an ihn zu denken, das macht mich alles noch verrückt. Er ist in meine Schwester verliebt und ist mit ihr zusammen, da kann ich es mir nicht leisten noch Hoffnungen zu machen, damit mache ich mich selbst kaputt. ,,hier"
Er nahm sie entgegen und lächelte leicht.,,Ich habe sie dir geschenkt weil ich wollte, nicht weil ich musste süße"
,,Nenn mich bitte nicht so, außerdem sagst du mir jetzt bestimmt auch nicht was gestern passiert ist oder"
,,Ach darum geht es hier, wie gesagt sei nicht so neugierig tut dir nicht gut, so wie jeden anderen"
Gab er als Antwort satz von sich.,,Es geht aber um mich, da möchte ich es aber wissen verstehst du"
Er lachte leise auf um meine Schwester im Wohnzimmer nicht zu wecken.
,,Du hast da schon recht ich fasse mich kurz, du bist abgehauen ich habe dich gefunden, gab dir meine Jacke da dir kalt war, brachte dich nach Hause und fertig ist die Geschichte. Na zufrieden?",,Aber eine Frage habe ich da noch. Warum warst du Heute so schlecht gelaunt?"
,,Darauf antworte ich nicht" Er klang wieder grob und nicht mehr so nett wie vorhin ,,Bis dann und sei nicht so neugierig ich hasse sowas"
Er ging aus dem Haus ohne Tschüss zu sagen. Natürlich habe ich wieder alles kaputt gemacht was ist nur los mit ihm? Mal ist er nett und dann ändert er sich von der einen auf die andere Sekunde. Ich begab mich in das Zimmer von mir, machte mich fertig fürs Bett. Klasse habe ich das wieder gemacht ich bin ein richtiger Profi wenn es darum geht alles falsch zu machen. Ich legte mich hin warte bis ich ein schlief.
DU LIEST GERADE
Die Blutende Rose
RomanceAnancèn hat ein dunkles Geheimnis davon merkt, aber Sascha nichts, obwohl sich eine verbotene Liebe anbahnt. Doch was haben weiße Rosen damit zu tun? Und warum sollte Anancèn so gefährlich sein? Warum darf sie nicht bei ihm sein? Rosen & Liebe Dabei...