,,Wir sehen uns später."sagte er schnell und war dann auch schon verschwunden. Fragend sahen Mary und ich uns an. Max lebte wirklich ein spannendes Leben.
-----------------------
Die Nacht brach an und ich lag in meinem Bett. Ich hatte Angst. Angst das die Jäger mich holen kommen oder meiner Familie was zu Leide tun werden. Ich hörte sie wären nicht gerade nett. In einer halben Stunde war die Mitternachtsversammlung wo wir abstimmen ob Sophie bei uns bleiben darf oder nicht. Ich traue ihr irgendwie , aber das schlimmste war das Luce sich noch nicht einmal gemeldet hat. Langsam mache ich mir Sorgen. Nach einer Weile stand ich auf und schaute mich nochmal im Spiegel an. Dann schnappte ich mir meine Jacke und hastete die Treppe runter. Wie es aussah waren alle schon dort. Doch dann hörte ich Geräusche aus der Küche. Leise tappte ich dort hin und entdeckte meine Mum die irgendwas suchte. ,,Ehm Mum? Solltest du nicht schon da sein?"fragte ich sie. Sie musterte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue und lächelte dann leicht. ,,Ja eigentlich schon, aber ich suche noch einen Kopfschmerztablette."erklärte sie und durchwühlte die nächste Schublade. Ich zog eine aus meiner Hosentasche und überreichte sie meine Mum. Dankend gab sie mir einen Kuss und dann sah sie auf die Uhr. ,,Oh oh wir kommen zu spät."sagte sie geschockt und lief, so schnell wie sie mit ihrem Bauch konnte, zur Haustür. Ich sage euch, sie kann bald durch die Gegend rollen.
Nun hatten wir den Waldrand erreicht und meine Mum kam recht gut mit ihrem Bauch hinterher. Es war sehr schwül in dieser Nacht und die Sterne konnte man klar sehen. Nach 10 Minuten kamen wir endlich an unsere Lichtung an. Alle Blicke lagen auf uns. Ich gesellte mich zu Mary und meine Mum zu meinem Dad. Der sah sie nur wütend an. Meine Mum verwandelte sich und sah ihn fragend an. Jetzt ertönte Dads Stimme. ,,Diesmal kommt ihr bitte etwas früher." Sein Blick wanderte auch zu mir und ich senkte meinen Kopf. Doch meine Mum ließ sich das nicht gefallen und machte eine Aussage vor dem Rudel was ich von ihr nicht erwartet hatte. ,,Sorry Mr.Black. Nur leider bin ich nicht so schnell da ich eine Kugel mit mir rumtrage und die nicht gerade leicht ist! So ist das wenn man schwanger ist, aber ihr Männer versteht das ja nicht!"zischte sie. Mary musste kichern, wurde aber streng von Mia ermahnt. Dad wusste nicht was er sagen sollte. ,,Nun gut. Möge die Versammlung beginnen."übernahm meine Mum das Wort und alle nickten. Ich hasste persönlich so welche Versammlungen. Sie waren immer langweilig. Anstatt zuzuhören suchte ich Max und schlussendlich entdeckte ich ihn neben Liam. Auch er sah mich und nickte mir mit einem Lächeln zu.
,,Wie viele wahrscheinlich schon gehört haben, haben wir einen seltenen Gast bei uns. Es handelt sich um Sophie Lambert."begann meine Mum. Viele Buh-Rufe waren zu hören und aus manchen Ecken hörte man drohendes Knurren. Als sich alles wieder gelegt hatte fuhr sie fort. ,,Sie wurde, nach ihren Erzählungen von dem Ghostrudel misshandelt. Sophie schlug uns ein Deal vor. Wenn wir sie zum Shadowmitglied machen, dann verrät sie uns was die Ghosts vorhaben." Wieder ertönte Gemurmel unter den Mitgliedern und auch viele unterhielten sich angespannt. Plötzlich trat einer aus der Menge hervor und begutachtete meine Eltern. Leicht neigte er den Kopf und begann denn zu sprechen: ,,Kyle und Lucy. Wär der Deal wirklich eine gute Idee? Ich meine es ist immer noch ein Ghost und wir wissen nicht was in ihrem Kopf vor sich geht. Was ist wenn sie eine Spion ist." Dad nickte verständlich. Doch es war wieder alles zu laut. Auf einmal zuckte ich zusammen. Ein lautes Brüllen übertönte die Lichtung. Sofort war es ruhig und keiner machte einen Mucks. ,,Ich verstehe deine Angst Louis. Doch wir können daraus nur unsere Vorteile ziehen. Wiederum kann es aber auch genauso gefährlich sein."wählte er seine Worte. Louis gab sich mit dieser Aussage zufrieden und ging zurück auf sein Platz. ,,Wir wissen es ist nicht leicht für uns. Jäger bedrohen unser Territorium und die Ghosts sind zurückgekehrt. Doch wir werden alle eine Lösung finden und wenn es nötig ist werden wir auch dafür töten."sagte mein Dad und alle nickten.
,,Nun möchte ICH aber das ihr euch ein Bild von der Ghost macht. Bringt sie her."befahl meine Mum. Es war wieder verdächtig ruhig und alle waren gespannt auf das was jetzt kommt. Zwei aus meinem Rudel brachten sie zwischen Dad und Mum. Wenn Blicke töten könnte, denn wär Sophie schon längst tot. ,,Nun! Das ist Sophie. Gebissene Ghost und die Leitwölfin des Ghostclans."stellte meine Mum die Blondine vor. Viele murmelten und einige sahen sie bedrohlich an. Sophie fühlte sich unwohl und ich roch ihre Angst, so wie jeder andere hier auch. ,,Ich bitte um Ruhe!"mischte ich mich nun ein. Es war ruhig. Meine Eltern sahen mich fragend an und ich zuckte mit den Schultern. ,,Nun wir machen es schnell. Wer ist dafür das Sophie erstmal bleibt?"fragte Dad und sah sich um. Ich hob meine Hand und auch Mary tat es. Es lag eine Spannung über uns und jeder betrachtete sie nochmal genauer. Nacheinander stimmten paar Rudelgenossen ein und nachher siegten wir. Sophie durfte erstmals bleiben. Die anderen Sachen wurden nächsten Monat beredet.
Nach der Versammlung gingen Mary und ich rüber zu Max, der die Sache ganz schön misstrauisch fand. ,,Sicher das sie wirklich so eine nette Person ist?"fragte er mich nun schon zum hundertsten male. Ich nickte immer wieder und er grübelte. ,,Gib ihr doch eine Chance."schlug ich meinen besten Freund vor und er zuckte nur mit den Schultern.
Endlich! Genau um 4:00 Morgens lag ich ihm Bett und schloss meine müden Augenglieder. Ich war fix und fertig von der Versammlung. Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah nur auf den Display einen Namen. Luce. Eilig hob ich ab und flüsterte in das Handy rein. ,,Ja?" Mein Herz schlug wie verrückt. ,,Sky? Hast du morgen kurz Zeit zum treffen. Am besten Morgen in der Schule?"fragte er mich. ,,Ja kein Problem."antwortete ich und ich merkte das etwas nicht stimme. ,,Ich liebe dich?"sagte ich und ich konnte sein Grinsen am Ende hören. ,,Ich dich auch."
Huhu ihr Menschen da draußen. Hier ist mal wieder ein schönes Kapitel und ich hoffe das es euch gefallen hat. Lass mir doch ein Vote oder Kommi da. Haha das klingt ja wie auf Youtube xD Schönen Abend noch☻ -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf 2
Werwolf-Band 2- Nachdem Lucy und Kyle geheiratet haben und Lucy 7 Monate später ihre erste Tochter, Sky, zur Welt gebracht hatte ,führten sie ein schönes Familienleben und kümmerten sich um ihr Rudel. Doch nach 15 Jahren änderte sich alles auf einem Schl...