So warteten wir nun bis der Regen ein Ende nehmen würde.
--------------------------
Als der letzte Regentropfen gefallen war, machten wir uns auf den Weg. Die nassen Sträucher streiften immer wieder mein weißes Fell. Ja wir waren in Wolfsgestalt unterwegs, da wir so schneller waren und mehr Kraft aufbringen konnten. Langsam kamen auch die Strahlen der Sonne durch und bestrahlen einzeln den feuchten Waldboden. Plötzlich hörte ich ein Geräusch was sich anhörte wie ein Ast der gerade durch brach. Aufmerksam blieb ich stehen und spitzte die Ohren.Auch Logan und Max hatten es mitbekommen und sahen in alle Richtungen. Wir atmeten alle leise. Und da war es wieder. Das Gehgeräusch eines Menschen. ,,Jäger!"brachte Max heraus und schon flogen die ersten Kugeln. Wir drehten uns um und fingen an zu rennen. Meine Pfoten hinterließen Spuren in dem Matsch. Nach einer Weile hörte ich die Motoren von Quads. So schnell wir konnten rannten wir in eine Richtung. Wir mussten wohl sehr nah an den Anderen sein. Plötzlich gesellten sich zu uns von allen Seite das andere Team. ,,Die Mitglieder sind hier."warf uns ein anderer die Info rüber. ,,Ausschwärmen!"rief ich und alle verteilten sich. Max blieb hinter mir und begleitete mich. Paar Meter weiter kam eine kleine Höhle in Sicht. Schnell sprintete ich dort hin und zwängte mich durch den kleinen Spalt. Max tat es mir gleich und nun hockten wir in Menschengestalt in einer kleinen Höhle und sahen uns um. Sie war klein und die Feuchtigkeit hier unten war wirklich hoch. Wir sahen uns um und entdeckten einen kleinen Eingang. Vorsichtig robbte ich dort rüber. Er war gerade so groß, dass wir dort reinpassten. Die Stimmen der Jäger kamen immer näher und ich kroch in den Gang. Max blieb nichts anderes übrig als mir zu folgen. ,,Ich habe einen wirklich guten Ausblick."lachte er. ,,Denkt ja nicht dran."fauchte ich und kroch weiter. Nach paar Metern kamen wir in einer größeren Höhle an. Sie war genau wie die kleine, aber man hatte mehr Freiraum. ,,Wo sind wir denn jetzt hier gelandet?"fragte Max und ich zuckte mit den Schultern. Den Dreck klopfte ich mir von den Knien und ging ein Schritt rein. Viele weitere Gänge kamen in meiner Sicht zum Vorschein. Auf einmal kam mir der Geruch von Shadows in meine Nase. Schnell lief ich zu den Gängen und steckte meine Nase rein. Dann lief ich in den einen rein und gab Max ein Zeichen um mir zu folgen. Der Geruch wurde immer intensiver und nach paar Kreuzungen kamen wir vor einer Tür an die ziemlich gut gesichert war. Ich suchte nach einer Möglichkeit sie zu öffnen, aber nirgends war hier ein Hinweis. Auf der anderen Seite hörte ich nichts anderes als schweres Atmen. Hastig suchte ich noch mehr nach einem Weg diese Tür zu öffnen. Plötzlich sah ich einen kleinen Knopf. Ohne lange drüber nachzudenken drückte ich ihn und auf einmal ging die Tür auf. Was dahinter zum Vorschein kam stockte mir der Atem und ich sank zu Boden.
Sry wegen dem kurzen Kapitel doch ich habe nicht viel Zeit zurzeit:) Außerdem haben doch viele das Buch aufgeben;) trotzdem hoffe ich das es den gefällt die es noch lesen:) also hier ist das Sonntags Kapitel:* -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf 2
Hombres Lobo-Band 2- Nachdem Lucy und Kyle geheiratet haben und Lucy 7 Monate später ihre erste Tochter, Sky, zur Welt gebracht hatte ,führten sie ein schönes Familienleben und kümmerten sich um ihr Rudel. Doch nach 15 Jahren änderte sich alles auf einem Schl...