,,So nicht, aber vielleicht finden wir einen anderen Weg."schlug sie vor und ich nickte. ,,Ich werde dir helfen."lächelte sie. ,,Danke."
-------------------------------
Wir fuhren zu Ellieh und sie bot mir an bei ihr zu übernachten, da sie lange keine Gesellschaft mehr hatte. Es ging ihr auch nicht gurt. Sie vermisste Dean und hoffte jeden Tag auf einen Brief von ihm. Ich würde ja umkommen, aber irgendwie meisterte sie es auf ihre eigene Art. Lächelnd betrat ich den Flur des Hauses und Ellieh ging in die Küche. ,,Ich muss nachher zur Arbeit. Du kannst dich hinlegen und noch ein bisschen schlafen."sagte sie und ich nickte und umarmte sie als Dank. Dann schleppte ich mich in das Wohnzimmer und lies mich auf das Sofa fallen. Mit gemischten Gefühlen schlief ich ein.
,,Dad!!Mum!! Lauft!" schrie ich und sah immer wieder nach hinten. Der halbe Wald stand schon in Brand und man hörte das Heulen der Wölfe, die es nicht rechtzeitig geschafft hatten. Vor mir rannten meine Eltern. Ich hatte keine Ahnung wo Max und Mary waren. ,,Ich kann nicht mehr."keuchte meine Mutter und stolperte. Da die Flammen sich schnell verbreiteten lief ich zu ihr und stützte sie. ,,Nein Sky. Bringe du dich in Sicherheit."murmelte sie und hustete. Dad war auch stehen geblieben und kam wieder auf uns zu. Er nahm meine Mum hoch und rannte weiter, dicht gefolgt von mir. Immer wieder sah ich das amüsierte Gesicht von Luce vor mir und ich konnte nicht anders und ließ meinen Tränen freien Lauf. Endlich hatten es meine Eltern geschafft und rannten über den Feuerschutzgraben. Dieser diente damit sich das Feuer nicht auf die Häuser zu greift. Er ließ meine Mum runter und drehte sich um. Ich konnte ihre Stimmen nicht hören. Es passierte alles in Zeitlupe. Als ich fast den Waldrand erreichte, hörte ich meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und entdeckte Max der in eine Falle getreten war und meinen Namen rief. Die Flammen waren sehr nah und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und lief zu ihm. Doch paar Meter bevor ich ihn erreichte umschlungen ihn schon die Flammen. Sofort schrie ich auf und schrie immer wieder seinen Namen.
Schweißgebadet wachte ich noch mitten im Schrei auf. Ich setzte mich auf und sah mich um. Mein Atem ging schnell und ich musste erstmal schlucken. Das war der schlimmste Alptraum den ich je geträumt hatte. Sofort kramte ich nach meinem Handy und wählte die Nummer von Max. Es musste ihm einfach gut gehen. Als es paar mal tutete und niemand abnahm überrollte mich die Panik. Ich entschied mich zu ihm zu gehen, da er heute wieder da sein sollte. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte erst zu mir rüber. Auch meine Eltern waren arbeiten und ich war ganz alleine Zuhause. Ich schmiss die Tasche in die Ecke und schloss wieder die Tür. Dann joggte ich zur Straße und überlegte in welche Richtung er nochmal wohnte. Auf einmal sah ich ihn von weitem und er grinste mich belustigend an. Ich freute mich so sehr ihn heil zu sehen. Ich sprintete auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Mein Gesicht vergrub ich in seinem Nacken und fing plötzlich an zu heulen. Ich war so verdammt froh das er wieder hier ist. Ohne zu fragen streichelte er meinen Rücken und flüsterte mir beruhigende Wörter zu. ,,Ich bin so froh das du wieder hier bist."nuschelte ich und er ließ mich runter. ,,Was ist passiert?"fragte er mich ernst und hob mein Kinn an. ,,Ich hatte einen Alptraum und du bist gestorben und ich musste dich einfach wieder sehen um sicher zu gehen, das es nicht wirklich passiert ist."schluchzte ich. ,,Hey Skylee. Es war nur ein Traum. Alles ist ok. Ich stehe doch vor dir. Kerngesund und unverletzt."flüsterte er und ich nickte. ,,Und sonst alles ok?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Du kannst mir alles sagen."sagte er und ich nickte. ,,Ich brauche erstmal eine Dusche."schniefte ich und er lachte. ,,Na dann ab zu dir."
Bei mir wieder Zuhause, hatten wir uns vorgenommen uns einen Best Friend Tag zu machen. Er wartete in meinem Zimmer während ich im Bad daneben mich duschte. Es klebte alles und ich war froh als ich das alles runterspülte. Mir kam der Traum wieder in den Sinn. Es sah alles so real aus und so echt. Als ich fertig war mit duschen zog ich meine Unterwäsche an und ein T-Shirt was ich mal von Max bekommen hatte. Mir war das alles egal. Das T-Shirt ging mir bis zu den Oberschenkeln, trotzdem zog ich mir noch eine kurze Schlafhose unter. Als ich an der Tür stand hörte ich wie Max mit jemanden redete. Nicht am Telefon oder persönlich sondern über Laptop. Ich stürmte im Zimmer und sah gerade noch wie Max den Laptop zumachte. ,,Wer war das?"fragte ich verunsichert. ,,Luce..."brummte er und ich fragte nochmal nach. ,,Wer?" ,,Luce!"sagte Max lauter und ich riss die Augen auf. ,,Was hat er dir erzählt.?" ,,Das er nicht verstehen kann warum du Nachts bei IHM abgehauen bist. Man Sky ich habe dir gesagt du sollst keinen Kontakt zu ihm haben."sagte Max verzweifelt und fuhr sich durch die Haare. ,,Du bist nicht mein Dad."murmelte ich und setzte mich neben ihn auf das Bett. Den Laptop schob ich unter das Bett. ,,Willst du es mir erzählen?"stellte er die Frage und ich nickte. ,,Na dann schieß mal los."
Als ich ihm alles erzählt hatte, hatte er nicht einmal rein geredet. Wir saßen schweigend nebeneinander und jetzt wusste Max auch warum ich diesen Traum hatte. Er zog mich zu sich ran und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich werde es deinen Eltern nicht erzählen versprochen, doch ich möchte das du dich von ihm fernhälst. Er tut dir nicht gut."sprach er leise. ,,Außerdem siehst du verdammt heiß in meinem T-Shirt aus."grinste er. Ich verdrehte die Augen. ,,Man Max! Jetzt hast du den traurigen Moment zerstört." ,,Sorry nur das lag mir auf der Zunge."lachte er und ich musste auch lachen. ,,Gucken wir einen Film oder eine Serie?"fragte er. ,,Ich nickte. ,,Aber keinen Liebesfilm."stellte ich fest und er nickte. Am Ende hatten wir uns für die Serie Navy CIS entschieden und ich kuschelte mich an ihn. Wir waren wirklich die besten Freunde.
Danke für die vielen Reads:D Hoffe das Kapitel hat euch gefallen:) Würden Max und Sky nicht auch zusammen passen? XD Schönen Tag noch:) -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf 2
Werewolf-Band 2- Nachdem Lucy und Kyle geheiratet haben und Lucy 7 Monate später ihre erste Tochter, Sky, zur Welt gebracht hatte ,führten sie ein schönes Familienleben und kümmerten sich um ihr Rudel. Doch nach 15 Jahren änderte sich alles auf einem Schl...