Nur noch 16 Tage

208 5 0
                                    

Heute musste ich schon zwei Stunden früher aufstehen, als normalerweise. Allein schon deswegen war dieser Morgen ein Flopp.

Ich wachte also heute um 6.00 Uhr dank meinem reizenden Wecker auf und verpennte trotzdem...

Nach ein paar Minuten kam meine Mum dann rein um mich zu wecken und ich lief vollkommen gestresst und wie ein gestörtes Huhn durch die Gegend, schaffte es dann aber doch noch rechtzeitig fertig zu werden.

Nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen war, lief ich in Richtung Kino (Ja, ich war zwei Stunden früher aufgestanden, weil wir mit der Schule ins Kino gingen...).

Dort bemerkte ich, dass ich viel zu früh war und noch eine halbe Stunde länger hätte schlafen können. Geiles Gefühl.

Ich schrieb in der Wartezeit viel mit Jona und wir flirteten sehr ausgiebig miteinander, was ich in letzter Zeit echt vermisst hatte. Es fühlte sich wieder an wie früher.

Nachdem ich eine halbe Stunde auf dem Boden rumgesessen hatte, kamen dann auch endlich meine restlichen Klassenkameraden an und wir schauten uns den Film an.

Dieser war ganz okay. Dennoch hätte ich nicht freiwillig meinen Schlaf für ihn geopfert.

Als wir das Kino verliessen, gingen wir wieder zur Schule und der Tag verlief ganz normal.

Nach der Schule schrieb ich noch viel mit Marius und spamte Jona mit Nachrichten zu, der sich allerdings erst spät abends meldete, weil der den ganzen Tag gelernt hatte. Ausserdem lernte ich noch viel für meine Geoprüfung morgen.

Marius kotzte sich bei mir über sein Leben aus und mein Job war es mal wieder, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuziehen, damit er mit seinem vor Wut aufgeblähten Kopf ja nicht abhob (wir wechselten uns mit diesem Job immer schön ab).

Und heute schaffte ich es tatsächlich um 22.00 Uhr schon schlafen zu gehen, was mich ziemlich stolz machte (man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen ;) ).

Ein bisschen enttäuscht von dem kurzen Chatverlauf mit Jona heute, drehte ich mich auf die Seite und schlief auch sofort ein...


In the end it's just me and youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt