Total verpennt wachte ich heute 3 Mal nacheinander auf. Das erste Mal mitten in der Nacht, das zweite Mal um 7.45 Uhr und das letzte Mal wurde ich unsanft um 10.15 Uhr von meiner Mum geweckt.
Mürrisch stand ich auf und ging ins Bad.
Dort angekommen, spritzte ich mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht (ich hatte keine Lust auf das warme zu warten, weil das in diesem Haus unübertrieben sogar eine halbe Stunde dauern kann) und machte mich dann auf den Weg ins Esszimmer.
Ich ass mein Nutellabrot recht schnell und exte meinen Tee wie ein Weltmeister.
Danach zog ich mir Klamotten an, schminkte mich, machte meine Haare und ging mit dem Rest der Familie einkaufen.
Wir betraten das vollkommen überfüllte Einkaufszentrum und versuchten uns in den riesigen Abteilungen zurechtzufinden.
Mein Bruder und ich hatten allerdings nicht genug Nerven, Stunden mit meinen Eltern und meiner Oma durch die Lebensmittel zu touren, deshalb erkundeten wir das Zentrum einfach auf eigene Faust.
Als wir endlich alles bezahlt hatten und auf dem Weg ins Auto waren, waren wir alle sehr müde und erleichtert, den riesen Einkauf hinter uns zu haben.
Wieder zu Hause angekommen, warfen wir uns auf die Couch, machten den Fernseher an und ich wurde von meinem Vater gehotspottet.
Glücklich über die paar Minuten Internet die mir nun zur Verfügung standen, schaute ich tatsächlich das erste Mal an diesem Tag, auf meinen Handy-Bildschirm. Sobald dieses die bekannte Netzwerkverbindung erkannte, begann es auch schon vor lauter Nachrichten komplett auszurasten.
Ich bekam Nachrichten auf Whatsapp, Instagram, Snapchat, Quizduell und noch vielen anderen Social Medias oder Apps.
Jona hatte sich meine letzte Nachricht (in der ich ihm ausdrücklich gesagt hatte, dass er mich vollspammen soll) anscheinend sehr zu Herzen genommen, denn er schrieb mir wie es ihm ging, dass er gerade aufgestanden war, was er ass und so weiter. Lächelnd las ich mir alle Nachrichten durch, antwortete und schrieb ihm etwa 100 Mal, wie sehr ich mich freute ihn demnächst zu sehen.
Marius hatte mir einfach geschrieben, dass sie gestern ins Kino gehen wollten und es nicht ging.
Ich war gerade dabei, jedem zu antworten, als mein Vater mir plötzlich ankündigte, den Hotspot auszuschalten und ich deswegen beinahe zu Hulk mutierte.
Ich tippte die letzten Nachrichten, als ob es um mein Leben ging und bemerkte, dass ich wirklich schnell tippen konnte, wenn ich wirklich wollte (eine neue Fähigkeit neben Atmen und Nerven... interessant... äusserst interessant...).
Sobald das Internet ausgemacht wurde, war mir schlagartig wieder langweilig.
Nach ein paar Minuten auf der Couch sitzen und die Wand anschauen, beschloss ich, dass es wahrscheinlich lustiger wäre, zu lesen.
Mühselig richtete ich mich auf und schlurfte die 10 Meter in unser Gästezimmer, liess mich dort auf das Bett fallen und holte meinen Liebesroman heraus (ich liebe Romantik und Kitsch... *-*).
Nachdem ich ein wenig gelesen hatte, machte ich mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer und zusammen mit der ganzen Familie schaute ich Fernsehen.
Nach und nach gingen immer mehr Familienmitglieder schlafen und um 23.00 Uhr sass ich vollkommen alleine auf der Couch.
Irgendwann zwischen Mitternacht und 2 Uhr machte ich mich dann auch auf den Weg ins Schlafzimmer und da ich keinen Nerv mehr hatte, mich umzuziehen (was nicht wirklich tragisch war, da ich nur einen Sport-BH und eine Jogginghose trug), fiel ich einfach ins Bett und schlief fast direkt ein.
DU LIEST GERADE
In the end it's just me and you
Teen FictionAlice stürzt sich Hals über Kopf in eine Freundschaft, die eigentlich gar nicht klappen kann und dennoch fühlt es sich so gut an, spätestens nachdem sich dann noch mehr anbahnt...