Äusserst sanft wurde ich an diesem Mittwoch von leisem Gesang geweckt. Da ich mittwochs generell immer 2 Stunden länger schlafen kann als sonst, war ich dem Umständen entsprechend auch ziemlich gut gelaunt und wach.
Ich schaute mir meine Nachrichten durch, antwortete hier und da und bemerkte, dass Marius schon wach war. Erstaunt fragte ich ihn was los sei.
M: Musste schon um 7 aufstehn wegen diesen beschissenen Handwerkern die heute kommen...
Ich konnte das bisschen Schadenfreude, was sich in mir breit machte einfach nicht unterdrücken.
Während der Schule schrieb ich immer noch ein bisschen mit Marius und irgendwann meldete sich auch Jona.
Er schrieb mir, dass es ihm besser ging und dass er 10 Stunden geschlafen hatte, wofür ich ihn ziemlich beneidete.
Nach der Schule schickte ich ihm eine Sprachnachricht, in welcher ich ihm noch einmal erklärte, dass heute der letzte richtige Tag ist an dem wir uns hörten, da wir ja morgen nach Italien zu meiner Oma fahren würden, welche leider kein Wlan besitzt.
Irgendwann antwortete er mir darauf und meinte, dass er zwar gerade bei einem Freund sei, aber auf jeden Fall probieren wollte, noch ein Telefonat mit mir einzubauen.
Ich skypte auch noch einmal mit Marius und ich vermisste unsere Skype-Konversationen jetzt schon. Wir redeten viel und irgendwann musste ich auflegen, da ich noch Hausaufgaben machen musste und später noch zum Sport ging.
Nachdem ich vom Sport zurückkam, fragte ich Jona noch einmal, ob er vielleicht jetzt Zeit habe aber er antwortete nicht.
Irgendwann gab ich auf, schrieb ihm eine Gute-Nacht-Nachricht und versuchte sie so gut wie möglich zu verpacken, dass er nicht merkte wie angepisst ich wirklich war.
Auch Marius schickte ich noch eine Nachricht und ging dann auch schon schlafen.
Ein bisschen verärgert drehte ich mich um und brauchte ein bisschen länger als sonst um einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
In the end it's just me and you
Teen FictionAlice stürzt sich Hals über Kopf in eine Freundschaft, die eigentlich gar nicht klappen kann und dennoch fühlt es sich so gut an, spätestens nachdem sich dann noch mehr anbahnt...