Nur noch 15 Tage

197 5 0
                                    

Heute war an für sich ein sehr, sehr schöner Tag. Aber nicht wegen der Geoprüfung...

Ich stand um 7.00 Uhr auf (wie jeden Donnerstag) und machte mich auch ready wie immer. Das Aufstehen fiel mir komischerweise total leicht (das einzige untypische an diesem Donnerstag) und im Bus hörte ich schön laut meine Liebesliederplaylist.

In der Schule schrieb ich noch ein wenig mit Jona.

Die Geoprüfung lief so ziemlich gar nicht gut, obwohl ich noch vergleichsmässig ziemlich viel für sie gelernt hatte und mir eine Freundin sogar noch recht viel erklärt hatte.

Das Wetter war heute ultra schön (gefühlte 17°C) mit Sonnenschein und kaum Wind.

Nach der Schule verbrachte drei Stunden auf der Couch mit meinem Handy und Youtube (ich war sehr müde!).

Irgendwann fragte ich Jona ob er vielleicht Lust hätte mit mir zu skypen und zu meiner Überraschung sagte er zu (normalerweise hat er so gut wie nie Zeit, wegen Schule).

Ich machte noch ein paar Hausaufgaben bis ich plötzlich eine WhatsApp-Nachricht bekam

„Hast du zufällig grad zeit bby?"

Schnell rief ich ihn bei Skype an und wir redeten sehr viel. Also hauptsächlich ich. Ich rede gerne...

Je später es wurde, desto emotionaler unsere Gespräche.

Wir redeten über alles Mögliche. Hauptsächlich Schule oder generell was so passiert in unseren Leben und irgendwann fingen wir an zu planen, was wir alles machen wollten in 15 Tagen (NUR NOCH 15 TAGE!!!).

Wir lachten viel, ärgerten uns und flirteten wie früher.

Es war so schön.

Ich freute mich auf die Osterferien wie nie zuvor.

Um 22.00 Uhr fing ich an mich zu verabschieden, doch er tat so ziemlich alles um das zu verhindern. Was ich unglaublich süss fand.

Schlussendlich schaffte ich es erst um 22.50 Uhr mich durchzusetzen und er verabschiedete mich mit den Worten:

„Schlaf schön baby, ich freu mich sooo sehr dich wieder zu sehen, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Was ist, wenn wir picknicken gehen? Das wäre doch eine ziemlich coole Idee für das erste Date, oder? Naja, ich hab dich schon lange genug aufgehalten. Schlaf schön und träum was Süsses"

Mit dem Gesicht eines Honigkuchenpferdes legte ich auf und legte mich hin (Ich meine welcher Typ kommt bitte ganz von alleine auf die Idee picknicken zu gehen?).

Ich freute mich auch, ihn endlich wieder zu sehen...

In the end it's just me and youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt