Der erste Blick

495 4 0
                                    

Next day
P.O.V Brooklyn
Ich und meine Kumpels standen vor der Schule und rauchten genüsslich einen Joind als Sonia plus ihre " Schoßhündchen " namens Selena und Kendal ankamen . Alle 3 trugen ein kurz über den Po reichendes Kleid mit einen Ausschnitt so weit wie ganz Amerika. Sonia kam auf mich zu fuhr mit ihrer Hand von der Brust bist zu meinen kleinen Freund neija klein würde ich ihn auch nicht nennen aber wir lassen das jetzt mal so stehen . Mit einen verführerischen Ton sagt sie in mein Ohr "wollen wir auf die Toilette gehen , ein bisschen Sex am Morgen schadet doch nicht "doch daraufhin schubste ich sie weg und sagte kalt "vielleicht nachher doch jetzt hab ich kein Bock außerdem brauch ich auch mal wieder was anderes als dich ".
ie verzog kurz ihr Gesicht und stellte sich dann neben mich . Wir redeten gerade über so ne Party als auf einmal ein Matt schwarzer Jeep mit verdunkelten Scheiben vor unserer Schule parkte . Mich wunderte das ,da wir auch solche Autos hatten , damit wir vor den Paparazzo geschützt sind . Alle schauten auf den Wagen als auf einmal 2 Jungs ich schätze den einen auf 12 und den anderen auf 10 ausstiegen, auf einmal öffnete sich die Beifahrerseite und ein Mädchen mit langen , blonden, lockigen Haaren und einer Snapback trat hervor ich schätze sie so auf 15 - 16 sie hatte fast türkisfarbene Augen die sofort heraus stachen ich muss dazusagen das sie eigentlich einen coolen Style hatte und eine schöne Figur . Na vielleicht habe ich eine neue in meiner Sammlung . Sie sieht unschuldig aus , ich wette sie ist noch Jungfrau , da wird es aber mal Zeit das sie gefickt wird.


So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen , wie ihr merkt ist Brooklyn ein mega Badboy . Aber ich liebe solche Geschichten und deswegen hab ich mir gedacht das ich so eine schreibe. Außerdem finde ich es schade,das es so wenig Brooklyn Beckham Storys gibt. Den ich liebe ihn 😍. Er ist seit ungefähr eine Jahr mein Bae . Krass,oder ? Schreibt mir mal wie ihr ihn findet 🦄.

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt