Meine Ergänzung

183 3 1
                                    

Luna P.O.V
Ich hab es schon wieder getan,wir hatten es schon wieder gemacht. Was ist jetzt mit uns? Wie geht es weiter? Diese Fragen quälten mich schon die ganze Zeit so das ich nicht merkte das Brooklyn sich gerade anzog. "Wo willst du hin?"" Luna, ich kann das nicht. Du bist das erste Mädchen mit dem ich ficke ohne nur an das zu denken. Sondern an das denke was unter mir stöhnt! Ich kann dich nicht vergessen und ich brauch dich. Du bist die perfekte Ergänzung für mich und ich weiß das hört sich alles so an als ob ich zu dir sage das wir ein Paar sein können,aber so ist es nicht! Ich bin nicht gut für dich, ich nehme Drogen, bin gefährlich, kann meine Aggressionen nicht in den Griff bekommen und ich weiß nicht wie lange du mir gut genug bist! Ich hab Angst dich zu verletz.." und schon drückte ich meine Lippen auf seine ich küsste ihn intensiv, wie als wäre es unser letzter Kuss." Hör auf sowas zu sagen, bitte! Auch wenn du so bist Brooklyn, ich hab mich nicht ohne Grund in dich verliebt. Wenn du mich jetzt so stehen lässt, d.an..nn, dann verletzt du mich noch mehr! Damit würdest du mich fertig machen!"" Und was ist wenn ich nicht gut genug für dich bin?"" Warum sollte ich denn eigentlich gut genug für dich sein? Ich bin hässlich, unscheinbar und dbin überhaupt nicht der Typ für dich!"" Was?! Du bist perfekt, du bist keine bitch du bist ehrlich, natürlich und du hast so einen hammer geilen Körper Luna das ich jedesmal wenn ich dich sehe mich beherrschen muss dich nicht gleich auf der Stelle zu nehmen. Und jedes Mal wenn ich in dein Gesicht schaue Luna, seh ich das Mädchen was ich will. Das einzigste was ich an dir hasse, ist das du mich wie eine schwuchtel ( nichts gegen schwule, ich liebe sie :*) sprechen lässt!"

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt