Mattschwarz

356 5 1
                                    

Next day
P.O.V Luna
Als ich am Morgen von meinen geliebten Wecker ( Sarkasmus lässt grüßen) geweckt wurde stand ich unmotiviert auf . Ich konnte diese Nacht garnicht schlafen, weil ich immer an Brooklyn und diesen Kuss denken musste. Ich weis nicht aber ich muss immer an ihn denken . Als ich ihn gestern mal auf Instagram gesucht hatte schlug mein Herz irgendwie schneller . Ich glaube das sind einfach die Hormone . Aber ich finde mit 16 Jahren könnte ich doch langsam mal einen Freund bekommen. Es ist nicht so, das mich keiner will nur irgendwie hab ich Angst davor . Viele sagen das wäre süß das ich noch keinen Freund hatte aber mich belastet es ein bisschen. Aber egal! Als ich mich überwunden hatte aus meinen viel zu warmen, weichen und gemütlichen Bett heraus zu kommen ging ich ins Bad . Ich bin nicht so ein Mädchen was 10h im Bad braucht , ich dusche nur , putze Zähne , such mir irgendetwas zum anziehen heraus und fertig. Als ich aus meinen Zimmer kam und mir der Duft von Pancakes in die Nase flog wurde ich hell wach . > morgen < . Als ich mich gerade hinsetzen wollte sprang mein Hund Buddy mich an , Leute das klinkt vielleicht etwas komisch und ihr sollt es auch nicht falsch verstehen, aber dieser Hund ist wie ein "Boyfriend" . Man kann mit ihm kuscheln wie ihr es in diesen cute couple Videos seht . Ich meine das ernst , sogar wenn ich etwas singe und ich bei höheren Tönen ankomme "sinkt"er mit (ich kann das schlecht beschreiben, er gibt dann halt Laute von sich 😂) was mega sweet ist 💕👑 . Als wir alle fertig waren gab ich meinen Eltern und jüngsten Bruder einen Kuss auf die Wange . Ich muss sagen das ich mit meinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis habe. Mit ihnen kann man immer Spaß haben auch wenn es manchmal peinlich ist . Meine Brüder liebe ich sowieso, sie wissen immer wie es meinen Gefühlen geht . Darum liebe ich sie ! Meine Familie ist mir mit Nutella (😍😍😍) eh am wichtigsten. Ich nahm noch schnell meine Tasche und zog mir meine Schuhe an . Als ich mit Tomi und Tyler ( Traves ist noch zu jung für die High School ) zu unseren Auto gehen wollte streifte mein Blick über die Nachbarschaft als ich Brooklyn sah ,er ging gerade zu seinen BMW I8 in matt schwarz (😍) . Als er rüber zu mir sah stieg mir die Röte ins Gesicht , da ich nicht bemerkt hatte das ich ihn die ganze Zeit anstarrtet. Schnell schaute ich weg und ging zu dem Auto wo unsere Bodyguard davor stand. Man war das peinlich, der denkt bestimmt das ich ihn stalke !!!!!

Hey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕🌸 .

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt