P.O.V Luna
Es ist jetzt schon eine Woche her nachdem ich mit Brooklyn geschlafen habe und meine Gefühle für ihn wurden immer mehr . Jedesmal wenn ich ihn sehe beginnen die Schmetterlinge in meinem Bauch wild herum zu fliegen . Das Gefühl war neu und ich musste mich erst daran gewöhnen . Das Gefühl was ich verspüre ist schön doch die Ungewissheit wie er über mich denkt frisst mich auf . Ich weis ihr müsste mich für verrückt halten das ich mich schon nach zwei Wochen verliebe , aber es ist passiert und ich kann es nicht wieder rückgängig machen.
Gerade laufe ich mit Libby zum Schulhof bis ich in der Ecke Brooklyn mit einer anderen sehe ,er hält in der einen Hand einen Joynd und mit der anderen fasst er ihr fest an den Arsch. Die Schmetterlinge in meinen Bauch hören auf zu flattern und in mir steigt Wut und Eifersucht auf. Ich dachte er mag mich . Ich hab ihn meinen Körper gegeben. Ich hab ihn vertraut und er nutzt es aus . Aber auf keinen Fall werde ich weinen oder Schwäche zeigen . Mein Stolz ist viel zu groß um vor ihn schwach zu werden . Mein Vater sagt immer zu mir " Kopf hoch Prinzessin , sonst fällt die Krone herunter " und damit hat er Recht ! Ich zog Libby zu einen schattigen Platz am Ende des Pausenhof 's . Erst schaute sie mich verwirrt an doch ich ignorierte ihren Blick und begann mit ihr über all mögliches zu sprechen .Zeitsprung
P.O.V . Brooklyn
Ich kam nachhause und schmiss meine Sachen erstmal in irgendeine Ecke , als ich mir gerade die Schuhe ausziehen wollte kamen mir meine kleine Schwester Harper entgegen . Sofort musste ich anfangen zu grinsen . Sie ist mein ein und alles ! "Broooookkkkllllyyyynnnn " schrie sie und sprang auf meinen Arm und umarmte mich . " Hey meine süße , wie war dein Tag ? " "suuupppeeerrr, ich hab mit Romeo Fußball gespielt und von Mama die Schuhe angezogen , sie hat gesagt das ich mal ein Model werde !" sie strahlte mich mit ihren glitzerten Augen und ich konnte nicht anderes und gab ihr einen Kuss auf die Wange . Sie kicherte und gab mir dann auch einen Kuss.So endlich melde ich mich mal wieder , sorry aber ich hat ein bisschen Stress und dann sind mir die Ideen ausgegangen 💕. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️🦄.
DU LIEST GERADE
Dirty Buster
FanfictionHey , das ist meine erste Geschichte , deshalb könnte sie Rechtschreibfehler beinhalten, ich hoffe aber das sie euch trotzdem gefällt. Es geht um die 16 jährige Luna , die von Südtirol nach L.A zieht . Was ihr dort alles geschieht und wen sie al...