Herz

176 3 0
                                    

Luna P.O.V
Das was er zu mir gesagt hat lässt mein Herz erwärmen. Es macht mich auf eine gewisse Art glücklich, es war ein gute Gefühl. Ich hab immer überlegt was mit mir los ist, warum ich immer an ihn denken muss und es liegt daran das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Auch wenn es naiv ist, aber er war der erste mit dem ich was hatte, er war der erste bei dem ich mich ganz hingegeben habe. Ich schaute ihn an, blickte ihn direkt in seine braunen Augen. Ich suchte in seinen Augen die Zweifel die er vielleicht daran hat was er jetzt eben zu mir gesagt hat. Doch ich fand nichts, ich sah nur in seinen Augen das er auf eine Antwort von mir wartet. Wie aus dem nichts zog ich ihn runter zu mir und küsste ihn. Dieser Kuss war so leidenschaftlich und unbeschreiblich schön das die Schmetterlinge in meinen Bauch Purzelbäume schlugen. Er führte mich immer weiter zum Bett bis ich an der Bettkante ankam und er mich sanft aufs Bett legte. Er stürzte sich gleich auf mich und begann an meinem Hals zu saugen,als er an an meinem Schwachpunkt ankam musste ich stöhnen so das er an meinen Hals grinste.

Brooklyn P.O.V.
Als sie stöhnte konnte ich mir kein Grinsen verkneifen, sie zuppelte an meinem T-Shirt und ich wusste was sie wollte. Schnell zog ich mir mein T-Shirt aus und sie fuhr mit ihren zierlichen Fingern über mein Sixpack und V-Linie. Diese Gefühle, dieser Wirbel in mir,es war unbeschreiblich gut. Ich zog ihr immer noch küssend das T-Shirt aus und verdammt, wie kann man nur so verdammt scharf sein? Meine Lippen bahnten sich den Weg runter zu ihrer Hose, ich verteilte leichte Küsse und manchmal saugte ich auch und leckte kurz drüber. Immer wieder stöhnte sie meinen Namen was sich auch in der unteren Region bemerkbar machte. Ich machte mit einer Leichtigkeit ihren BH auf und leckte immer wieder über ihre Nippel. Mit ihrer Hand für sie über meine deutliche Beule, ich zog meine und ihre Hose aus,so lagen wir beide nur noch in Unterwäsche da. Ich fuhr mit meinem Mund immer weiter runter, als ich dann an ihren Slip ankam den ich ihr auszog, ich leckte immer wieder über ihre Mitte und massierte ihre Brüste" Brooklyn,steck ihn rein" ich schaute zu ihr hoch, in ihrem Blick spiegelte sich Lust wieder. Ich stand auf und kramte in meiner Hosentasche nach einem Kondom,sie guckte mich erst verdattert an doch dann als sie die silber glänzende Verpackung sah spreizte sie die Beine immer mehr auseinander. Ich zog mir das Kondom schnell über mein steifes Glied, legte mich in die richtige Position bis Luna mir ein Zeichen gab das ich ihn reinmachen konnte. Ich steckte in mit meiner vollen Länge rein und wir beide mussten laut aufstöhnen. Ich bewegte mich immer härter und fester in ihr und unser stöhnen wurde immer mehr "Du bist so eng Luna""ich komme gleich""komm für mich!!!" Mit einem lauten Stöhnen kamen wir beide zusammen,ich bewegte mich nochmal kurz in ihr, dann zog ich ihn raus ,zog das Kondom ab und legte mich hin.

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt