Du bist meine Droge

190 3 0
                                    

Brooklyn P.O.V
Die Sonnenstrahlen wckten mich auf und mein Blick glitt über eine blonde Mähne. Theoretisch ist es ja nicht schön mit Haaren in der Fresse auf zu wachen . Doch wenn du das Mädchen dann siehst was neben dir liegt , die Augen zu , den Mund zu einem kleinen Lächeln und die Nase voller Sommersprossen mit den schönen langen Wimpern . Fuck,ich bin so kitschig . Was geht denn mit mir ab ? Das mit gestern , wo sie mich verarztet hat und mir dann so tief in die Augen geschaut hat , ist bei mir alles explodiert. Ich wollte sie auf der Stelle ! Ich wollte das sie mein Namen stöhnt , ich wollte sie anfassen , ich wollte das sie nicht genug von mir bekommt . Diese Gefühl ist immer noch bei mir ! Langsam schiebe ich ihre Haare an die Seite so das ihre Schulter und ihr Hals frei ist . Ihre Augen sein immer noch zu , ich beginne mit sanften küssen auf ihren Schultern, sie bewegt sich leicht . Ich wandere weiter bis zum Hals als ich an der Stelle unter Ihren Ohr küsse , sie öffnet ihre Augen und fängt an zu stöhnen . Das ist es was ich will . Mit meiner Hand kneife ich in ihren Arsch , sie keines stöhnt kurz laut auf und ich muss schmunzeln, ich reibe meine Boxershorts gegen ihren Arsch und ich merke es, da tut sich sichtlich was ! Sie drehte sich zu mir " was soll das ? Du willst mich nur für den Spaß , warum machst du das ? Brooklyn es macht mich fertig, ich kann das nicht . Ich will nicht deine schlampe sein die du nur für deine Zwecke nutzt !"" Luna hör auf , ich weiß selber nicht was mit mir los ist . Es ist so als wärst du meine Droge und ich bin süchtig nach dir , egal wie oft ich versuche von dir weg zu kommen es geht nicht ich fall immer wieder zurück ! Wir kenne uns noch nicht so lange aber doch ist so viel passiert und doch fühle ich mich so krass angezogen von dir !"

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt