Crazy

442 5 0
                                    

P.O.V Luna
Als wir aus dem Auto stiegen schauten uns alle an wir winkten unseren Bodyguard noch zu der dann mit dem Auto weg fuhr . Meine Brüder schauten mich ängstlich an "ihr braucht keine Angst zu haben , die werden uns schon nicht essen" meine Brüder mussten leicht schmunzeln was mich auch schmunzeln brachte. Als wir auf den Eingangsbereich zusteuerten viel mir eine Gruppe Jungs auf mit ein paar Mädchen die ihnen ihre Oberweite in Gesicht hielten . Ich versteh einfach nicht wie man nur so billig sein kann . Die Jungs schauten mich überprüfend an und da bei hatten ein paar von den ein dreckiges Grinsen im Gesicht . Ich muss zugeben das ich noch nie einen Freund hatte geschweige den eine Kuss oder mein erstes Mal . Ich bin sehr verklemmt meine Mutter ist bei solchen Sachen sehr offen , meiner Meinung nach ein bisschen zu offen . Aber sie hat ja schon 4 Kinder . Als wir auf das Sekretariat zusteuerten kam ein Mädchen auf uns zu , sie hatte längere braune Haare und war sehr hübsch . Als sie bei uns ankam lächelte sie uns warm in " hey seit ihr neu , ich hab euch hier noch nicht gesehen , aber irgendwoher kenne ich euch ""ja wir sind neu hier und unsere Eltern sind Elissa und Gordan David vielleicht kennst du uns daher " sagt ich . Sie riss ihre Augen auf und begann auf einmal ganz komisch zu atmen. Ich musste mir ein Lachen verkneifen da es echt witzig aussah und meine Jungs waren auch schon kurz davor den Lachflash ihres Lebens zu bekommen. Als sie sich beruhigt hatte fragt ich sie ob sie uns zum Sekretariat begleiten möchte. Sie nickte "in welche Klasse gehst du oder ihr "fragte sie uns "ich geh in die 11 a und meine Brüder in die 6b"sie schaute mich mit großen Augen an uns sagte "ich geh auch in die 11 a , omg wir werden so große Freunde werden , das verspreche ich dir "wir lachten und meine Brüder schauten uns nur schmunzelt an .

Ich hoffe es gefällt euch 🦄🌸👑💕

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt