Überreagiert

245 3 0
                                    

Brooklyn P.O.V

Fuck , ich glaube wir haben ein bisschen überreagiert . Ich meine ich bin nicht der Typ der sich für irgendwas entschuldigt . Außerdem ist es normal das ich Mädchen wie Dreck behandle , abgesehen von Harper und meiner Schwester . Aber ich glaube das ging ein bisschen zu weit . Als ich gerade an unsere Villa angekommen war vernahm ich Stimmen aus unseren Garten . Die eine Stimme ordnete ich meinen Vater zu , doch die andere wusste ich nicht . Als ich dann in den Garten ging sah ich mein Vater mit einem Mann reden den ich auf das gleiche Alter wie mein Vater schätzte . Der Mann kam mir ziemlich bekannt vor . Neben den Mann stand aber noch eine Person . Und diese Person war nichts andere als Luna . Als die drei mich bemerkten schaute sie mich mit einem undefinierbaren Blick an . " ah Brooklyn du bist auch mal wieder da " sprach mich mein Vater an . Ja es stimmt , ich bin nicht oft hier . Lieber übernachte ich bei meinen Kumpels oder Betthäschen. Ich meine ich bin ein Badboy . Durch die vielen Partys , Bitches , Alkohol und Drogen . Kann ich meine Berühmtheit mal vergessen . Ich meine es hat ein paar Vorteile . Aber ich könnte mir trotzdem ein besseres Leben vorstellen . " mh ja hi " ich schüttelte Luna und ihrem Vater die Hand und als ich meinen Blick zu meinem Vater wendete schaute er mich nur verletzt an . Boar , was hab ich denn jetzt wieder gemacht , nur weil ich ein paar Tage weg war . Der soll sich mal abreagieren . Ich verabschiedete mich von den drei , aber vorher schaute ich nochmal Luna an , die schaute mit einen er grimmigen Blick zurück .

Luna P.O.V.
Na super , na toll . Als ob mein Leben nicht schon genug bescheuert ist müssen wir mit der ganzen Familie essen gehen . Das heißt Brooklyn ist mit dabei . Aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr die kleine süße Luna zu sein die sich alles gefallen lässt ! Ab jetzt bekommt er die andere Seite von mir kennen , die böse , dunkle . Ok , ich sollte nicht übertreiben . Schließlich bin ich nicht Badman oder so . Aber die naive Luna werde ich nicht mehr sein . Das steht fest !!!

Dirty BusterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt