Einleitung

116 5 3
                                    

Heute ist es endlich sweit,ich und meine beste Freundinnen fahren in den Urlaub nach Spanien. Wir haben schon so lange darauf gewartet,und endlich ist der Tag gekommen. Übrigens,ich bin Zey und 19 Jahre alt. Meine besten Freunde sind Liz,Sarah und Steffi. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und wirklich keiner kann uns trennen. 

'Zey' rief mein Onkel mich von unten 'wach auf wir müssen bald los!' Ich lebe bei meinem Onkel und meiner Tante,da meine Eltern als ich 3 war an einem schweren Autounfall gestorben sind. Es war 7 Uhr früh mir fiel das Aufstehen echt schwer. Als ich vor meinen Kleiderschrank stah war wieder die Frage was zieh ich an? Ich nahm mir einfach mein blaues Hollister T-Shirt dazu eine Hotpans. Joe ist der Bruder meiner Mutter und seine Frau Sandy ist meine Tante. Ich nannte sie bei ihren Namen,schon von klein auf.

Sandy : Pass auf dich auf und bau kein Mist!

Sie umarmte mich,gab mir einen Kuss auf die Wange und dann gings ab zum Flughafen,jetzt heisst es 2 Wochen Spanien! Ich rief nochmal alle an und fragte ob sie bereit sind,Liz und Sarah waren schon unterwegs und Steffi ging jetzt auch los..

_____________________________________________________________________________

So das war die Einleitung hoffe sie ist gut :))

Ab 2 Votes gehts dann morgen weiter <3

Eure Zey xx

Liebe für Anfänger (One DirectionFF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt