Kapitel 6

68 7 2
                                    

-Zey's Sicht- 

Wir gingen wieder auf die Tanzfläche,plötzlich tanzte mich ein Junge an. Das machte mir ein wenig Angst,aber irgendwie fand ich es auch lustig. Ich weichte ab. Er ging auch gleich wieder weg.

Zey : Wer war das?

Steffi : Frag mich nicht,der ist bestimmt Hacke.

Ich hatte keine Lust mehr aufs Tanzen,ich ging also an die Bar und saß mich dort hin. Plötzlich hörte ich ein lautes HALLO hinter mir. Ich erschrack mich sehr und fahl vom Hocker...peinlich. Mich hebte jemand auf. Als ich ihn anschaute sah ich das es Harry war.

Zey : Danke..aber was machst du hier?

Harry : Ich bin mit Niall gekommen. Uns war es langweilig. Ich glaube Liam ist mit Mai auch hier,bin mir aber nicht sicher.

Zey : Wer ist Mai?

Harry : Seine Freundin. Eigentlich ist sie total nett,aber in letzter Zeit verändert sie sich...ist ja jetzt auch schnuppe. Sind die anderen Mädchen auch hier?

Zey : Ja sie tanzen gerade. Wo ist Niall?

Harry : Frag mich nicht...er ist bisschen dicht. Ich hab nur gesehen wie er dich verrückt angetanzt hat und du nur mit einem Eh-was-geht-jetzt-ab Blick ihn ansahst :D

Zey : Das war Niall?! 

Harry : Ja war er 

Wir redeten noch eine Weile weiter,bis die anderen kamen und Liz endlich hoch wollte.

Liz : Können wir jetzt bitte hoch? Ich bin total Müde.

Sarah :Ja wir gehen jetzt hoch warte noch ganz kurz.

Harry : Ihr könnt ja -wenn ihr wollt- schonmal hoch ich würde gern Zey noch was fragen.

Alle machten des Ulalalala Blick ich wusste echt nicht was ich jetzt sagen soll ._. Sarah ging mit Liz hoch und Steffi wartete auf mich.

Harry : Also Zey..ich wollte fragen ob du morgen vllt mit mir zum Abendessen gehen willst.

Ein Date?!??!?!?! :oo

Zey : Ehmm das kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen ich frag mal die anderen was wir morgen vorhaben,dann kann ich es dir sagen. Wenn ihr wollt können wir alle zsm frühstücken. Ich fänds ehrlich gesagt Schade wenn wir nichts mehr zusammen unternehmen und einfach den Kontakt abrechen..

Harry : Ja hast recht :) okay also bis morge früh :)

Zey : Tschau.

-Derzeit bei Liz und Sarah- 

-Sarah's Sicht- 

Liz sah nicht gerade gut aus.

Sarah : Ist alles okay mit dir?

Liz : Ja hab nur ein wenig Kopf schmerzen.

Sarah : Dann sollten wir uns ein bisschen beeilen,damit du schnell ins Bett kannst.

Liz und ich sprachen bis aufs Zimmer kein einziges Wort mehr zusammen. Sie ziehte sich um und ging gleich schlafen. Ich war noch im Bad und schminkte mich ab. Dannach zog ich meine Pyjamas an und ging auch ins Bett. Ich merkte das Liz noch nicht schlaf. sie bewegt sich normal sehr viel im schlaf und jetzt ist sie still.

Sarah : Liz? Schläfst du schon?

Liz : Nein du?

Sarah : Ich denke nicht sonst würde ich dich das hier grade nicht fragen können. 

Ich lachte,doch keine reaktion von Liz.

Sarah : Liz was ist los?

Liz : Nichts

Sarah : Ich weiß doch das irgendetwas nicht stimmt. Jetzt sag schon!

Keine Antwort.

Sarah : LIZ!

so wie es aussieht ist sie tief in ihren gedanken.

Sarah : Was ist passiert? An was denkst du die ganze Zeit?

Liz : Nicht wichtig.

Sarah : Sag schon! Wo warst du eigentlich als ich und Steffi noch tanzen waren. du bist einfach weg!

Liz : Ich war bei niall...und erwar betrunken...

Sarah : Was hat er gemacht?? Sag jetzt! 

Ich wurde lauter.

Liz : Er hat mir.........

____________________________________________________________

Das war Kapitel 6 :)) Sorry das ich eine weile nicht geschrieben habe. hatte wenig Zeit....

Hoffe es gefällt euch <3

Sollen die Kapis länger werden oder kürzer oder ist es so gut? Kommentiert bitte =)

Feedback,Vote,Kommi?

Ab 5 Votes gehts weiter :)

Eure Zey xx

Liebe für Anfänger (One DirectionFF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt