-Immernoch Zey's Sicht-
Wir sahen eine geschockte Steffi die auf eine Menge zeigte. Da standen viele Männer um etwas herum. Sie klangen ein stück genervt. Aber wieso hat Steffi diesen Ich-Sterbe-gleich-omg-ich-kanns-nicht-fassen Blick drauf?
Zey : Steffi? Alles klar bei dir? Du siehst leicht geschockt aus.
Liz : Leicht?! Guck sie mal an.
Steffi *stotternd* : O...om...omg ich...ich trau meinen Augen nicht..
Sarah : Steffi was ist?!! Sag doch mal!
Steffi : Da...steht...On...One....D...
Sarah : Wer?
Steffi : One Direction!*__*
Liz : Ja is klar!
Steffi : Nein ehrlich! Seht doch nur da stehen 5 super heiße Jungs!
Zey : Hmm laufen wir einfach mal dran vorbei.
Wir liefen langsam auf die Menge zu,als wir durch wollten standen plötzlich 2 große Männer vor uns.
Mann 1 : Wo wollt ihr hin?
Mann 2 : Was wollt ihr hier?
Zey : Ehh wir sind hier um Urlaub zu machen.
Ich hielt mein Arm hoch und zeigte mein Hotel Armband.
Mann 1 : Okay tut uns leid.
'Stop!!' rief eine männliche Stimme von hinten.
Steffi : OMG ich glaubs nicht...ich träume das nur...ich träume nur!!
Sarah : Was?
Junge : Vielleicht können sie uns helfen wir müssen da unbedingt runter!
Ich drehte mich um und blickte in 2 grüne Augen...
Junge : Ich bi...
Steffi *schreiend* : OMG DAS IST HARRY STYLES VON ONE DIRECTION!!!!
Harry : Ja genau ich bin Harry...
Es kamen von hinten noch 4 weitere Jungs. Ich denke jetzt mal das Steffi ausflippen wird.
-Steffi's Sicht-
Ich hab mir geschworen das ich ruhig bleib wenn ich eines Tages meine Idole treffe. Ich kanns nicht glauben sie sind alle viel heißer als auf Fotos und so. Mein Gott am liebsten würd ich schreien ganz laut,aber ich versuch mich zu beherrschen wie würde das jetzt kommen wenn ich ihnen ins Gesicht schrei? Sie würde mich denke ich hassen okay nicht wirklich hassen aber sie würden nicht von mir beeindruckt sein sie würden denken ich wäre einer der crazy Directioner. Ich glaube das ich zu viel denk und jetzt mein schönstes erlebnis jemals genießen werden.
Steffi : Hey..ich bin Steffi.
Harry : Hey Steffi.
-Zey's Sicht-
Vor uns standen jetzt 5 Jungs die wirklich gut aussahen. Die Männer haben sich ein Stück von uns entfernt und beobachteten uns von weiter hinten.
Zey : Eh du hattest ein Problem? Harry?
Harry : Ja genau. Aber besser gesagt wir haben ein Problem. Wir müssen los zur Arena weil wir heut Abend ein Konzert hier haben,das letzte in Spanien und wir können jetzt nicht runter die ganzen fans sind in die Lobby gedrungen und sie bekommen sie einfach nicht raus..und sowie es aussieht habt ihr einen Directioner unter euch.
Sarah : Ja Steffi. Sie redet die ganze Zeit über euch wirklich immer sie hört immer eure Musik jedes mal!
Harry : Das ist super freut uns echt einen Directioner kennenzulernen der nicht gleich ausflippt wenn wir mit ihnen reden. Fällt dir vlltt was ein?
-Steffi's Sicht-
Omg Harry frägt mich ob ich ihnen weiter helfen kann omg *__*
Steffi : Ich glaube ich hab eine Idee...
Ich erzählte ihnen meine Idee sie waren alle zum Glück begeistert. Ich lief schnell die Treppe runter und schrie so laut ich konnte : 'OMG DA HINTEN IST HARRY UND NIALL OMG ICH TRAU MEINEN AUGEN NICHT *__*' Es waren vllt um die 50 Fans da es sind zuerst um die 10 Fans nach hinten gerannt die geschrien haben sie merkten zum glück nicht das es die 2 Männer waren die uns aufhielten. Später sind dann die restlichen auch hingerannt,nachdem konnten schnell die Jungs runter in die Lobby.
Harry : Danke Danke Danke!! Wir sind dir/euch echt was schuldig!
Junge : Vielleicht sollten wir uns alle mal vorstellen auch wenn eine von ihnen uns schon kennt.
Harry : Stimmt. Also ich bin Harry :)
Er hatte Locken und gruüne Augen. Ein Junge mit meerblauen Augen und blonden Haare fing an zu reden.
Niall : Ich bin Niall :))
Ein Junge mit braunen kurzen Haaren und brauen Augen stellte sich als nächstes vor.
Liam : Ich heiße Liam :))
Als nächstes redete ein Junge mit blau-grauen Augen und braunen Haaren er lächelte Sarah an und fing an zu reden
Louis : Ich bin Louis...
Als letztes redete ein junge mit 3-tage Bart und braunen Augen und braunen gestylten Haaren.
Zayn : Ich bin Zayn :D
Es haben sich alle vorgestellt und sie sind alle wirklich übelst nett und so mega heiß und ich lebe einfach meinen traum und genieße ihn in vollen zügen!
Liam : Wie können wir euch Danken?
Steffi : Das müsst ihr garnicht,es reicht das ich euch gesehen habe. Aber ich würde sehr gerne ein Foto mit euch haben...
Harry : Ich glaube ich hab noch ein kleines Geschenk für euch...
Das war Kapitel 2 Hoffe es gefällt euch ist zwar nicht wirklich interessant aber das kommt erst in den nächsten Kapiteln :))
Ab 3 Votes mach ich weiter <3
Feedback? :D
Und vielen dank für die 121 reads!<33 Ihr seid echt die besten hab euch mega lieb
Eure Zey xx