-Liam's Sicht-
Liam : "Steffi? Kann ich kurz mit dir allein reden?"
Steffi : "Eh...ja ok.."
Wir standen vom Tisch auf und saßen an den Pool auf 2 Liegen die frei waren. Es war noch ziemlich früh,deswegen war kaum jemand hier. Die meisten schlafen oder essen noch.
Liam : "Ich wollt mich bei dir entschuldigen."
Steffi : "Weswegen?"
Liam : "Eher gesagt wollt ich mich für Mai bei dir entschuldigen."
Steffi : "Kann sie das nicht selber? Sie hat doch ein großes Mundwerk."
Liam : "Naja...sie hätte und würde es niemals tun. Und du hast mir gestern sehr leid getan,ich weiß das du dich mega schlecht gefühlt hast oder es immer noch tust..es tut mir leid."
Steffi : "Schon ok..immerhin ist sie nicht die einizige die sowas gemacht hat..."
Liam : "Was meinst du damit?"
Steffi : "Bevor ich Liz,Zey und Sarah kennengelernt hab war ich ein sehr großes Mobbing-Opfer. Man hat mir oft gesagt das ich hässlich bin oder sowas und dann bin ich Directioner geworden,ich hab gelernt mich zu verteidige und alles. Und dann hab ich die Mädchen kennengelernt. Sie haben mir geholfen und waren immer auf meiner Seite. Sie standen jedes mal hinter mir. Nach einer Weile hat dieses ganze auch aufgehört und so..."
Liam : "Oh das wusste ich nicht...musste glaub ich echt schlimm gewesen sein. Aber wenn das alles aufgehört hat ist doch gut."
Steffi : "Ja das ist es auch."
Liam : "Allerdings müsste ich dir noch etwas sagen."
Steffi : "Und zwar?"
Liam : "Ich hab Mai verlassen."
Steffi : "Was?!"
Liam : "Ja das hab ich..."
Steffi : "Aber doch nicht wegen mir? Das wäre nicht gut!"
Liam : "Du bist nicht der einzige Grund. Sie verhält sich schon immer so. Zu jedem Mädchen das mit mir spricht. Und wenn ich mit ihr unterwegs war konnte ich nichtmal Fans treffen. Sie hat mir das sozusagen verboten. Ich hab das alles nicht ausgehalten. Ich möchte eine Freundin die zu mir hält und nicht gleich eifersüchtig ist wenn ich mit einem Fan rede."
Steffi : "Ich versteh dich."
Wieder am Frühstückstisch
-Niall's Sicht-
Ich bin schon fertig mit meinem Essen. Vielleicht sollte ich jetzt mit Liz reden. Irgendwie hab ich Angst...was ist wenn sie das total falsch versteht und ausrastet?? Diese Fragen werden sich erst klären wenn ich sie gefragt habe..Harry trat mich leicht mit seinem Fuß. Ich schaute zu ihm rüber. Das war wohl das Zeichen für 'Geh jetzt mit Liz reden.Es ist der perfekte Zeitpunkt'
Niall : "Liz?"
Liz :"Jo?"
Niall : "Könnt ich dich auch für einen Augenblick sprechen?"
Liz : "Ehmm ok.??"
Wir standen auf und liefen ein bisschen rum.
Liz : "Was gibts?"
Sie scheint ganz gut gelaunt zu sein.
Niall : "Ich muss dich was wichtiges fragen."
Liz : "Schieß los."