-Zey's Sicht-
Nach 2 Stunden fahrt zum Flughafen bin ich endlich angekommen,ich sah wie Liz uns Sarah vor dem Eingang auf mich warteten. Joe küsste mich nochmal auf die Wange und sagte ich soll gut auf mich aufpassen und kein Mist bauen. Er schaute mir tief in die Augen.
Joe : Wenn ich dich sehe,sehe ich deine Mutter...sie fehlt mir so sehr.
Ihm kamen traenen in die Augen. Ich wischte sie ihm weg und sagte 'Ich werd gut auf mich aufpassen keine Sorge' und ging dann so aus dem Auto. Ich winkte ihm noch zum Abschied und ging zu den 2.
Liz+Sarah : Hey Zey.
Zey : Hey. Wisst ihr eigentlich wo Steffi bleibt? Unser Flug geht in einer Stunde.
Sarah : Nee..vllt ist ja was kleines dazwischen gekommen oder so,sie wird bestimmt bald da sein.
Bevor Sarah ausredete stieg Steffi aus ihrem Auto.
-Steffi's Sicht-
Arrgh!! Ich könnte ausflippen,wegen meinem kleinen Bruder Tony bin ich zu spaet gekommen -.-
Steffi : Hey sry tut mir echt leid,aber Tpny hat uns mal wieder aufgehalten...
Liz *lachend* : Das wundert uns nicht.
-Liz' Sicht-
Jetzt wo alle da sind kanns endlich los gehen. Wir sind noch schnell zum Baecker und haben uns einen Kaffee geholt,danach gings ab zum Flugzeug. Vllt kann ich heute meine Flugangst überwinden. Ich werde zum ersten mal Fliegen,was alles noch schlimmer macht als es ist. Wir waren auf der Treppe zum Flugzeug,Steffi hielt meine Hand und sagte 'Keine Angst wir sind da,es wird nicht schlimm' hoffen wirs dachte ich mir.
Im Flugzeug saß ich neben Steffi,und Sarah bei Zey. Waehrend dem ganzen Flug,der nicht so schlimm war wie erwartet hörte Steffi One Direction. Ich kann diese Boy Band überhaupt nicht leiden!
Liz : Mach doch endlich mal diese sch*** Musik aus! Oder wenigstens leiser!
Steffi : Ist alles klar bei dir? Warum so aggro? Die Band ist wunderbar und ich werde sie NICHT leiser machen!
Ich nahm mir einfach meine Kopfhöhrer und hörte Cro. Halt mal...ich hasse Cro warum höre ich Cro?!?!
Steffi : Ist wirklich alles klar bei dir?
Liz : Hab ich das grad laut gesagt?
Zey : Ja! Das hab sogar ich gehört und ich sitz vor euch.
Liz : Oh..lasst mich einfach! Ich will schlafen!
Sarah : Gute Nacht.
-Zey's Sicht-
Steffi hört echt immer One Dirction..ich weiss nicht mal wer das ist.
Zey : Sarah?
Sarah : Ja?
Zey : Kennst du One Direction?
Sarah : Nicht ganz..ich weiss nur das es 5 Jungs sind und das sie singen.
Zey : Das sie singen weiss ich auch :D wollen wir schauen wer das ist?
Sarah : Ja :D haben eh nix besseres zu tun.
Ich holte mein Ipad raus und gab bei Google One Direction ein. Nach ner Weile schauen dachten wir uns das sie nicht mal so schlecht aussehen. Sie sind schon niedlich. Wie ihre Musik ist werden wir erst nacher herrausfinden,das das Flugzeug gerade dabei ist zu Landen. Es war mega warm und keine einzige Wolke im Himmel. Wir fuhren mit einem Taxi zu unserem Hotel,vorm Hotel waren eine Menge kreischender Maedchen.Wieso? Wir gingen durch die Menge und rein in die Lobby. Das Hotel ist Wunderschön! Wir checkten ein und gingen auf unsere Zimmer. Ein Traum. Wir zogen uns unsere Bikinis an grad als wir aus unserem Zimmer wollten richtung Lobby sahen wir eine geschockte Steffi die auf......
_____________________________________________________________________
So das war Kapitel 1 :) Ist es von der laenge her gut oder soll es laenger oder doch kürzer werden?
Sry wegen Rechtschreibfehlern hab bei dieser Tastatur keın scharf s und keın ae :/
Ab 4 Votes mach ich übermorgen oder so weıter :) Ich bın halt noch ım Urlaub beı meıner Tante und kann halt nıcht ımmer an den PC nur Abends um dıese Uhrzeıt :))
Eure Zey xx