Kapitel 7

68 6 2
                                    

-Sarah's Sicht- 

Liz : "Er hat mir gesagt,dass er mich liebt..."

Sarah : "Waaaaaaas?"

Liz : "Ja..aber ich weiß nicht obs stimmt..er war betrunken!!"

Sarah : "Liz..ich,als deine BFF merke das da noch was ist! Sags mir!"

Liz : "Er hat mich geküsst!"

OMG ich freue mich total für Liz. Meiner Meinung nach sind sie das perfekte Paar! Jetzt nix gegen Liz oder so aber sie ist eine schwere Person,was sie total niedlich macht,und das einer der vielen gründe ist warum sie meine BFF ist.

Sarah : "Das ist mega süß."

Liz : "Nein ist es nicht..."

Sarah : "Dir hat es aber gefallen das merk ich."

Liz : "Ich hab nicht erwiedert. Ich bin gleich nachdem er mich küsste zurück gewichen..und schnell zu dir."

Sarah : "Empfindest du was für ihn?"

Liz : "Nein..ein wenig...achwas nein...maaan ich weiß es nicht!"

Sarah : "Ganz ruhig."

Liz : "Ich bin doch ruhig..ich weiß nicht mal ob das stimmt. Er ist betrunken! Da labbert er nur was raus,vielleicht hat er mich ja mit jemand anderen verwechselt."

Sarah : "Nein bestimmt nicht! Ich hab mal irgendwo gelesen,dass wenn man betrunken ist eher die Wahrheit sagt."

Liz : "Mich verwirrt das alles hier..auch wenn es stimmt,glaube ich nicht das ich bereit für solch eine beziehung bin,obwohl ich eigentlich schon glücklicher wäre."

Sarah : "Ja das hast auch recht. Reden wir morgen nochmal in ruhe mit den anderen was sie dazu sagen,und mal schauen wie Niall sich morgen verhält."

-Zey's Sicht- 

Ich sah wie Steffi Liam und Mai anguckte,sie war total traurig.

Zey :"Steffi? Alles ok?"

Steffi : "Ja alles ok.."

Zey : "Wollen wir hoch gehen?"

Steffi : "Einen Moment noch kurz,ich hab noch was von Liam das sollte ich ihm zurückgeben. Geh du schonmal vor."

Zey : "Okay."

Ich ging schonmal hoch,ich fragte mich was sie ihm geben muss..als ich ins Zimmer ging,sah ich das Sarah und Liz schon schliefen,ich ging leise rein und begebte mich ins badezimmer,dort ziehte ich mich um und ging auch ins Bett.

-Steffi's Sicht- 

Ich ging zu Liam,ich hatte bauchkribbeln. Da ich ja  Directioner war und eigentlich noch immer bin stand ich schon immer auf Liam. Das hat sich nicht geändert..

Steffi : "Hey Liam ich wollte dich kurz sprechen."

Liam : "Oh hey Steffi,klar was gibts?"

Ich sah wie diese Mai mich anschaute,sie hatten den Ich werde dich töten wenn du irgendwas mit meinem Liam machst Blick,das machte mir angst,aber ich hab trotzdem weiter geredet.

Steffi : "ich wollte dir dein Armband zurückgeben."

Liam : "Oh danke aber das war echt nicht nötig du kannst es behalten."

Steffi : "Ehrlich? Vielen Dank"

Mai : "HALT!! Sie kann es nicht behalten schließlich gehört es Liam und nicht dir!!! Gib das Armband zurück!!"

Steffi : "Nein er hat es mit gerade geschenkt!"

Mai :"GIBS HER!"

Sie zog plötzlich an meinem Arm ich zog in zurück,jetzt rüttelte sie am Armband,ich machte alles damit sie es nicht bekam. Und dann passierte es. Es ging kaputt.

Steffi : "Hallo?! Guck mal was du angerichtet hast! Es war ein geschenk!"

Mai : "Du hast kein geschenk verdient! du hast es nichtmal verdient dass Liam mit dir redet,du hast es nichtmal verdient hier zu sein!

Das ging zu weit..mir floss eine Träne die Wange herunter. Ich lief schnell hoch,was Liam noch machte sah ich nichtmehr. Ich wollte so schnell es geht weg von hier. Der Weg nach oben reichte mir um mich zu beruhigen. Ich versuchte mir nix anmerken zu  lassen.

Es schliefen schon alle. Ich schminkte mich ab und zog meine Schlafsachen an und ging in mein Bett.

Am nächsten morgen

-Zey's Sicht- 

Es war 8.00Uhr,ich sollte die Mädels früher wecken wenn sie mit zum Frühstück gehen wollen.

Zey : Aufwachen Mädels!!!

Sarah*murmelnd* : was ist den..lass uns schlafen.

Zey : Wir sind mit den Jungs verabredet.

Steffi*murmelnd* : Hmmm wieso so früh?

Zey : Weil wir zum Frühstück eingeladen sind und ich zumindest in einer Stunde unten bin und schön mein Früstück genieße.

Liz stand schon auf und machte sich bereit. Danach Steffi und zuletzt auch Sarah.

-Niall's Sicht- 

Es waren schon alle wach und angezogen. 

Niall : "Harry? Kann ich dich kurz sprechen?"

Harry : "Ja klar was ist?"

Niall : "War ich gestern Abend betrunken?"

Harry : "Und wie du das warst! :D Wieso frägst?"

Niall : "Weil ich mich komischer Weise nur daran erinnern kann das ich mit liz geredet hab..und sie dann küssen wollte,sie aber nicht erwiedert hat und schnell weg ist. Was dann passiert ist weiß ich nicht genau wie was voher passiert ist."

Harry : "Achso...das weiß ich nicht..also was ihr geredet hab,war ja bei Zey,aber als Liz gekommen ist war sie sehr unruhig und wollte schnell hoch."

Niall : "Hmm was jetzt?"

Harry : Am besten du frägst sie was ihr geredet habt,kommt zwar total blöd aber sie muss verständnis haben,du warst betrunken!"

Niall : "Ja das ist immerhin eine Möglichkeit."

Beim Früstück 

Als wir am Tisch saßen wars toten Stille,bis Zayn dann anfing mit reden.

Zayn : "Und? Was habt ihr noch so vor?"

Zey : "Bis jetzt wissen wir noch garnix :D ihr?"

Zayn : "Gestern war jetzt das letzte Konzert in Spanien,und jetzt haben wir eine lange Pause,6 Wochen lang"

Liz : "Das ist echt lange..."

Sie redeten noch weiter,Liam war total leise und hat kein Wort gesagt. Er sah echt besorgt aus.

Liam : "Kann ich kurz mit dir alleine reden Steffi?"

Steffi : " Eh.......

_____________________________________

Sooo hier mach ich jetzt mal schluss. :)

1. Tut mir echt leid das ich so lange nicht weiter geschrieben habe,war in letzter Zeit stressig mit schulanfang und dann haben wir noch nen Test geschrieben und so :))

2. Ist das Kapi so lang genug? hab mir echt total viel mühe gegeben <3

3. Joa das wars bisdahin hoffe es hat euch gefallen. Lesen,Vote,komi ahhh und danke für die 552 reads hat mich echt sooooooo sehr gefreut ihr seid die besten

Eure Zey xx

Liebe für Anfänger (One DirectionFF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt