Kapitel 3

98 7 2
                                    

-Zey's Sicht-

Harry : Ich glaub ich hab noch ein Geschenk für euch und zwar Konzert Tickets + Backstage Pässe 

Liz : Nein Danke wir haben das gern gemacht.

Steffi : Spinnst du Liz? Wie kannst du nur dieses mega Angebot anlehnen?

Zey : Leute beruhigt euch. Wir haben heut Abend eh nicht wirklich was zu tun,gehen wir doch zu dem Konzert. Ehrlich gesagt würde ich die Jungs besser kennenlernen.

Louis : Ja ich würde auch gerne euch besser kennen lernen *blickend zu Sarah*

Sarah wurde rot und lächelte. Ich denk das da irgendwas läuft diese heimlichen Blicke zwischen den beiden.

-Louis' Sicht- 

Ich will echt gern die Mädchen kennen lernen besonders das mit den dunkelbrauen Haaren. Aber ich merke grade das alle dunkelbraune Haare haben,außer eine sie ist blond.

Louis : Ehh wie heißt ihr eigentlich? 

Sarah : Ich heiße Sarah

Zey : Ich bin Zey

Liz : Musst du das unbedingt wissen?

Niall lachte.

Liz : Was ist daran witzig?!

Niall : Du bist witzig

Liz : Was soll das jetzt heißen?

Zey : Okay liz reg dich ab. Sie haben dir nix getan!

Steffi : Ich bin Steffi 

Woow sie hat so einen schönen Namen. Sarah. Was passiert gerade mit mir? Verlieb ich mich? Aber wieso so schnell ich kenn sie nicht mal...

-Zey's Sicht- 

Wir liefen jetzt noch zusammen raus ausm Hotel bis mich plötzlich jemand am Arm packte. Es war Harry.

Harry : Heyy..also hier ist meine Handynummer falls du noch irgendwelche Fragen hast wegen heute Abend. Freut mich echt das ihr kommt. Vielleicht könnt ihr bisschen früher kommen dann können wir noch alle zusammen Backstage was unter nehmen. Ich werde es den Security Männern sagen damit sie euch rein lassen.

Zey : Vielen Dank ich werde mich melden sobald irgendwas unklar ist. Bis nacher dann

Harry : Bis nacher

Er ist wirklich nett..und seine Augen sie hypnotisieren einen. Warum hör ich geschreie? Bilde ich mir das ein? 

Steffi : Zeeeeey!!! Wach auf !!! Wir müssen schnell weg hier die ganzen Fans kommen!!

Wir liefen alle schnell rein ins Hotel hoch in unser Zimmer, und erst jetzt bemerken  wir das die Jungs im gleichen Stock wie wir sind und dort noch immer die 2 Männer stehen. Wir gingen alle in und unser Zimmer. Liz schmiss sich sofort auf eines der 4 Betten.

Liz : Und? Was machen wir jetzt?

Zey : Keine Ahnung mir egal wie spät ist es?

Steffi : 14 Uhr.

Liz : Wie wärs wenn wir noch an den Pool gehen?

Zey : Ja find ich gut. Was willst du machen Sarah?

Keine Antowort.

Zey : Sarah?

Immer noch keine Antowort.

Liz*schreiend* : SARAH!

Sarah : Ja was ist denn? Warum schreist du so? Ich hör doch.

Zey : Nein das tust du nicht :D an wen oder was denkst du?

Liz : Bestimmt einer dieser hässlichen Typen.

Steffi : Was hast du gesagt?

Liz : Hässliche Typen.

Steffi : Sag das noch einmal und du bekommst es mit mir zu tun.

Liz : hässlichen TYPEN.

Steffi ging auf Liz los und schmiss Kissen nach ihr. Das ganze Zimmer war in 2 Minuten verwüsted

Zey : Jetzt ist aber gut! Ich will an den Pool!

Wie ein Wunder hörten sie auf mich. Da wir schon unsere Bikinis an hatten gingen wir gleich raus. Am Pool machten wir nicht viel. Ich zumindest. Ich legte mich auf die Liege und Sonnte mich. Liz und Sarah gingen in den Pool und Steffi saß da und hörte mal wieder Musik und war am Handy.

Steffi : Wann ist eigentlich das Konzert?

Zey : Ich weiß nicht..aber Harry sagte wir sollen früher kommen.

Steffi : Und was machen wir jetzt? Wir wissen nicht wann wir los müssen.

Zey : Ich kann ihm ja mal schnell schreiben.

Steffi : Wem? Harrry? OMG du hast Harry Styles Nummer?

Zey : Ja schrei nicht so er hat sie mir gegeben falls ich frage hab.

Steffi : Ulalalalala

Ich schmiss mein Handtuch nach ihr. Ich holte mein Handy raus und schrieb Harry : 'Hey ich bins Zeys :) ich wollte fragen wann wir kommen sollen und wann das Konzert anfängt. xx' keine 2 Minuten später schrieb er zurück : 'Wir wärs wenn ihr jetzt bald kommt? Harry .x' ich antwortete kurz mit einen Okay,dann rief ich nach Liz und Sarah. Wir sind  hoch ins Zimmer umzu duschen. Jetzt war wieder die Frage was wir anziehen sollen? Ich zog mir meine blaue ärmellose bluse mit einer jeans an (Ihr wisst hoffentlich welche Bluse ich meine diese Sleeveless Blusen :D) Liz zog sich ein Top mit Amerika Fagge dazu eine Hotpans mit Nieten an der Hosentasche an, Steffi zog sich ein weißes London Boy Top an  dazu eine schwarze Hotpans und Sarah zog ein kurzes Sommerkleid an (Alle Anziehsachen hab ich auf Polyvore rausgesucht).

Nachdem wir alle dann fertig gerichtet waren gingen wir los zur Arena. Man kann Steffi ansehen wie aufgeregt sie ist und sich freut,ich freu mich automatisch für meine Bff. 

Zey : Und Liz egal was passiert bitte reg dich nicht über die Jungs auf. Du kennst sie nicht und sie selber sagen sie wollen uns kennen lernen.

Stefffi : Nicht jeder hat so ein großes Glück wie wir. Bitte lass mich das genießen für mich geht grad mein größter Traum in Erfüllung.

Liz : Okay Okay...ich versuchs..aber nur weil dus bist Steffi.

Steffi : Aww bist du süß<3

Sarah : Ich glaube wir sind da.

Ja wir waren da,es standen so viele Fans vor der Arena ich hab noch nie so ein Haufen Menschen auf einmal gesehen. Wir gingen Backstage genau wie Harry es sagte. 

Steffi : Ich bin sooo aufgeregt!!!

Wir liefen richting Eingang des Backstages bereiches wo Security Männer den eingang bewachten. Wir wollten rein als wir merkten das wir die Backstage Pässe vergessen haben....

____________________________________________________________________________

Kapitel 3 endet hiermit :DD Hoffe es gefällt euch <3

Einen riesen Dank für die 161 reads!!! <333 

Ab 4 Votes gehts weiter :))

Love euch

eure Zey xx

Liebe für Anfänger (One DirectionFF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt