Danke für die 824 Reads! :)
sry das ich so lang nicht updaten konnte! :/
_____________________________________________________________________________
-2 Wochen später-
-Harrys Sicht-
Niall, Liam, Louis, Zayn und ich waren in London. Wir rannten grade vor etwa 1 000 schreienden, verrückten Fans weg. Wenn die uns erwischen sind wir tot! Wir rannten und rannten. Ich spürte wie ich nicht mehr konnte. Grade mal 10 Meter vor uns war ein Haus mit halb offener Tür, das war unsere letzte Hoffnung. Ich gab den Jungs ein Zeichen und wir rannten in das Haus und schlossen die Tür.
-Zey's Sicht-
Ich war im Garten und hoch in mein Zimmer um mein Handy zu holen. Die Tür lies ich weil ich gleich wieder kommen würde offen. Ich schnappte mir mein Handy und ging die Treppen runter. Dort standen 5 Jungs. aber nicht irgendwelche Jungs sondern die 5 Jungs die ich seit 2 Wochen nicht gesehen und vermisst hab! Darunter der Junge den ich liebe!
Harry: "ZEY!"
Er lief zu mir, umarmte mich und wirbelte mich herum.
Zey: "Was macht ihr den hier?"
Louis: "Wir sind vor etwas 1 000 durchgedrehten Fans weggerannt und dann haben wir gesehen das hier die Tür offen steht und ja"
Ich schaute aus dem Fenster.
Zey. "Und wo sind die 1 000 verrückten Fans?"
Zayn: "Sind warscheindlich weiter gerannt..."
Zey: "Egal jetzt! Überraschen wir die Mädchen?"
Niall: "Nichts lieber als das! Ich kanns kaum erwarten Liz wieder zu sehen!"
Harry: "Wie sollen wir sie überraschen?"
Zey : "Hmm lass mich schnell überlegen..also Sarah ist bei Liz Zuhause und Steffi ist bei ihrem Dad..also ist sie gar nicht in London."
Steffi's Eltern sind getrennt und das schon seitdem sie 5 ist.
Niall : "Ja dann gehen wir zu Liz ich glaube es ist eine große Überraschung wenn wir einfach so,unerwartet bei ihr klingeln."
Zey : "Ja stimmt hast recht."
-Niall's Sicht-
Wir fuhren zu Liz,ich bin so glücklich darüber sie wieder zusehen. Ich frag mich wie sie schauen wird wenn sie mich plötzlich vor ihrer Tür sieht.
Wir sind nun bei Liz angekommen, ich klingelte,sie kam zur Tür und stand mit offenem Mund da.
Liz :" OMG Niall.."
Sie kam auf mich zu und umarmte sehr fest. Wirklich fest.
Niall : "Hey babe. Schön dich wieder zu sehen."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Wir gingen rein und Sarah war genauso so überrascht wie Liz. Wir umarten sie setzten uns ins Wohnzimmer. Liz hatte Sturmfrei.
Louis : "Ich freu mich echt euch alle wieder zusehen. Und Sarah..wir müssen noch ein FIFA Spiel nacholen,dass ich gewinnen werde!
Sarah*lachend* : "Ja ist klar,das werden wir noch sehen!"
Niall : "Liz kommst du mit mir mit in die Villa? Wir können uns ja was kochen und danach einen Filmeabend machen."
Liz : "Ja klingt super. Ich geh mich mal schnell umziehen."