-Harry's Sicht-
Ich öffnete langsam die Türe und wir alle sahen dass in dem Raum keiner war...
Harry : Was?! Wo sind die?
Niall : Also jetzt hab ich echt keiner Ahnung mehr wo sie sein können.
Ich schaute auf die Uhr..20:15Uhr in15 min fängt das Konzert an.
Harry : Es lohnt sich eh nichts mehr. Wir müssen gleich auf die Bühne.
Zey : Okay. Wir können ja nochmal nach Sarah schauen Louis muss so oder so auftauchen.
Niall : Zey hat recht. Geht ihr euch schonmal bereit machen ich werde nach Louis suche.
Zey : Ich komm mit,ich werd nach Sarah suchen.
-Zeys's Sicht-
Niall und ich suchten an verschiedenen Orten. Steffi und Liz sind schonmal an unseren Platz gegangen. Ich hab Sarah nirgends gefunden. Ich war so ziemlich überall langsam gebe ich es auf. Ich wollte zurück an unseren Platz laufen,als mich Zayn anhielt.
Zey : Ist was?
Zayn : Ja wir haben Sarah gefunden. Sie ist bei Lux und bei Lou.
Zey : Wieso?
Zayn : Keine Ahnung aufjedenfall läuft sie auch gerade an euren Platz.
Zey : Okay danke Zayn ich umarmte ihn und ging an meinen Platz.
-Derzeit bei Niall-
Als letztes schaute ich im Tourbus nach. Dort war Louis auch nicht..ich lief zurück,plötzlich hörte ich ein "knallen" ich schaute zurück und sah Louis.
Louis : Sry der Ball ist gegen den Tourbus...
Niall : Wo bist du schon die ganze Zeit? Ich hab dich überall gesucht.
Louis : Ich hatte halt lust Fußball zu spielen.
Niall : Und wo ist Sarah?
Louis : Das ist mir egal...
Niall : Jetzt aufeinmal? Ich dachte du stehst auf sie
Louis : Das hab ich NIE gemacht..ich fand sie nur süß und sie ist garnicht nett.
Niall : Wieso?
-Sarah's Sicht-
Louis ist voll gemein und regt sich übel schnell auf...das hätte ich niemals von ihm erwartet!
Liz : Was ist los? Du siehst so traurig aus.
Steffi : Ist es wegen Louis?
Zey : Ja was ist eig passiert?
Sarah : Also wir haben ganz normal FIFA gespielt. Ich hab halt gegen ihn gewonnen und er ist wütend geworden und sauer und ist dann plötzlich abgehauen..nur weil ich gegen ihn gewonnen hab?!
Liz,Steffi und Zey fingen plötzlich an laut zu lachen.
Zey*lachend* : Dein ernst?! Das ist voll Kindisch xDD
Sarah : Er redet nicht mehr mit mir...
Steffi*lachend*: Das wird sich spätestens nach dem Konzert ändern.
-Steffi's Sicht-
Das Konzert ist jetzt leider vorbei aber es war sooo geil *_*
Steffi : Was machen wir jetzt?
Zey : Also ich würd sagen wir verabschieden uns von den Jungs und gehen wieder ins Hotel.
-Liam's Sicht-
Die Mädchen kamen, um sich wahrschlich zu verabschieden.
Niall : Liam kann ich dich schnell was fragen?
Liam : Ja klar.
Niall : Du stehst auf Steffi oder
Liam : Wie oft noch!! Ich bin mit Mai zusammen!! Und ich steh nicht auf Steffi!!! Sie ist total nett und so aber ich liebe Mai und nicht Steffi!
-Niall's Sicht-
Ich lag heut total falsch..es hat sich zum Glück keiner verliebt. Das wäre auch voll unlogisch wer verliebt sich schon am ersten Tag?! Wir verabschiedete uns von allen,außer Liz sie schaute mir nicht ins Gesicht..hab ich ihr was getan? Wenn was denn? Liz ist komisch..aber sie macht einen neugirig.
Im Hotel
-Zey's Sicht-
Wir waren wieder aufm Zimmer,Steffi war traurig,genauso wie Sarah. Liz war wie immer drauf. Ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Immerhin war Harry immer so nett zu mir.
Zey : Ihr seid alle so depri..wie wärs wenn wir noch runter gehen und schauen was es noch alles so gibt?
Liz : Ja ich hab gehört das es noch ne Party gibt,aber ob wir da rein kommen?
Steffi : Ein Versuch ist es Wert. Ich muss mich ablenken irgendwas und eine Party wäre jetzt nicht schlecht.
Also gingen wir runter zur Party. Heute ist unser Glückstag,wir sind rein gekommen. Wir gingen tanzen. Ich und Steffi holten uns was zu trinken.
Zey : Steffi!
Steffi : Was?
Zey : ISt der da hinten nicht Liam?
Steffi : Warte mal...ja ist er und Mai ist auch dabei...
Zey : Wer ist Mai?
Steffi : Seine Freundin...sie ist so garnicht nett! Sie ist voll unsympathisch und meiner Meinung nach ist sie nur mit Liam wegen dem Fame zusammen..#nohate aber es ist meine Meinung.
Zey : Das kann ich ja nicht wissen. Aber wenn er da ist dann müssen die anderen Jungs doch auch da sein?
Steffi : Nein denk ich nicht.
Wir gingen wieder zur Tanzfläche und tanzten. Plötzlich tanzte mich ein Junge an....
___________________________________________________________
Das wars mit Kapitel 5 :)) Hoffe es gefällt euch und danke für die 330 reads!! <3
Ich hatte ein kleinen Blackout als wenn iwas nicht zusammen passt nicht wundern :D hoffe es gefällt euch trotzdem! :)
Hab euch lieb <3
Eure Zey xx