Music: Feral hearts - Kerli
http://youtu.be/Qx4bBuD2TX8Feral Hearts
The whole world trying to tame the spark.
But we've got fire, burning bright, hidden.
Catch the shimmer of showering stars.
The sky gets dimmer, and your light shows.You are the vision I'm looking for,
Make me remember all I forgot.
Watch me become just an animal,
Naked to nothing more than who we are.Feral hearts, in the night.
Loving like we've been kept captive,
Free to light.
Feral hearts, come alive.
Loving like we've been kept captive.Sie strich sich abwesend eine schwarze Haarsträhne hinter's Ohr, ohne den Blick ihrer strahlend grünen Augen von dem Schulbuch zu lösen, das vor ihr auf dem Tisch lag. Offensichtlich war ihr nicht bewusst, wie wunderschön sie dabei aussah, Viego Vandalez allerdings schon. Fasziniert betrachtete er ihre perfekt geschwungenen Lippen, die sich beim Lesen der Buchstaben lautlos bewegten. Sie war das mit Abstand bezauberndste Wesen, dass er je gesehen hatte. Und so nah bei ihm. Ein paar Schritte und er hätte diese sanften Lippen küssen können, seine Hände durch ihr glänzendes Haar und über ihre reine Haut bewegen können. Sie wirkte so unschuldig und gleichzeitig erkannte er in ihren Gesichtszügen, in jeder ihrer Bewegungen, diese unzähmbare Wildheit, die er an ihr so bewunderte. Er riss sich von ihrem hypnotisierenden Anblick los und sah auf die Uhr an seinem Handgelenk. "Der Unterricht ist für heute beendet.", verkündete er. Die Schüler schlugen ihre Bücher zu und strömten lautstark plappernd aus dem Raum. Scarlett trat vor seinen Pult und legte den Kopf leicht schief. "Viego, alles in Ordnung?" In ihren Augen schimmerte echte Besorgnis. "Du wirkst so abwesend." Er ließ ein falsches Lächeln über seine Lippen wandern, in dem kläglichen Versuch, seine wahren Gefühle - den Sturm in seinem Inneren - zu überspielen. Seitdem er sie darum gebeten hatte, ihn zu duzen, schienen seine Gefühle für die junge Cruda nur noch stärker geworden zu sein. Es vermittelte ihm das Gefühl, ihr noch näher zu stehen, als er es zuvor schon getan hatte. "Mir geht's gut.", sagte er und die Worte zogen sich wie Kleber über seine Lippen. "Mach dir keine Sorgen.", dröhnten in seinem Schädel. "Nur etwas nachdenklich.", fühlten sich so vollkommen falsch an. Scarlett blickte ihn noch einen Moment besorgt an, aber er ließ das aufgesetzte Lächeln, das ihm immer noch immer im Gesicht hing, für sich selbst sprechen. "Na gut.", meinte Scarlett und klang nicht wirklich weniger besorgt als zuvor. "Bis später dann!" Sie verließ mit großen Schritten das Klassenzimmer und Viego blickte ihr noch einen Moment nach, auch als die Tür sich schon geschlossen hatte. Erst dann atmete er zitternd aus.
Anna Persephone stand neben ihm und blickte ihn immer noch etwas misstrauisch an. Seitdem sie Lettimur zum ersten Mal betreten hatte, hatte sie sich ihm gegenüber schon etwas aufgetaut. Aber allzu gut leiden konnte sie ihn anscheinend trotzdem nicht. Er konnte es ihr nicht verübeln, besonders vertrauenswürdig wirkte er wirklich nicht. Und er hatte sich auch nicht die Mühe gemacht einen außergewöhnlich guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Und jetzt, wo Gangwolf tot war, war er vollkommen alleine für diesen pubertierenden Rotschopf zuständig. Sie sprach ja nicht mal seine Sprache. Nun ja, Gangwolf hatte sie gemocht, also würde er seinem alten Freund zu liebe wenigstens versuchen, sich um das Mädchen zu kümmern. Mehrere Menschen tauchten zwischen den Gebäuden auf, die die Bibliothek umringten, doch die Einzige, für die Viego Augen hatte, war Scarlett. Das Mädchen kam eiligen Schrittes auf ihn zu gelaufen, währendem ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht auftauchte. Viego's Herz schien sich einen Moment zusammen zu ziehen, nur um sein Schlagen dann drastisch zu beschleunigen. Er hatte sie vermisst. Mehr als er sich jemals hatte vorstellen können. Jeder Gedankengang, der seinen Kopf durchwanderte, schien am Ende zu der jungen Cruda zu führen. Um so glücklicher war er nun, sie endlich wieder zu sehen. Er erwiderte ihr Lächeln. Scarlett beschleunigte ihre Schritte noch ein bisschen und plötzlich - ganz plötzlich - lag sie in seinen Armen. Viego erstarrte. Jede Zelle seines Körpers schien auf einmal in Flammen auf zu gehen und alles um ihn herum war unwichtig. Nur sie beide zählten. Scarlett drückte ihren Kopf gegen seinen Oberkörper und er legte vorsichtig, fast schon ehrfürchtig, eine Hand auf ihren Rücken und strich sanft darüber. Er spürte die Wärme, die von ihrem Körper ausging, nahm den Duft von frischen Blüten und ihrer ganz eigenartigen Magikalie, der sie umströmte, in sich auf. Er fühlte das Pulsieren ihres Herzens, ganz dicht an seinem. Ihre langen Haare streiften sanft seinen Handrücken und er erschauderte. Mit seinen Halbvampirsinnen nahm er diese Eindrücke noch mehr war, als ein normaler Mensch es jemals gekonnt hätte. Er schloss seine Augen, um diesen Moment so vollkommen auszukosten, wie er nur konnte. Scarlett löste sich von ihm und die Empfindungen ließen nach, auch wenn sie nicht vollkommen verschwanden. Seine Hand ruhte noch für eine kurze Weile auf ihren Oberarm und er verhakt seinen Blick mit dem ihren. Ihrer leuchtenden Augen schienen ihn zu durchbohren und jede Mauer der Unnahbarkeit, die er so vorsichtig in sich aufgebaut hatte mühelos niederzureißen. Wenn ihn diese so durchdringenden und unergründlichen Augen doch nur so anblicken würden, wie sie es stets bei dem jungen Eroberer Amuyletts taten. Er hatte sie nicht verdient. Niemals. Er nahm seine Hand von ihrem Armen und hoffte inständig, dass sie keinen seiner Gedanken entschlüsselt hatte. Doch Scarlett wirkte vollkommen ahnungslos. Wie leicht es doch wäre, sich einfach vorzubeugen, die kurze Distanz zwischen ihnen zu überbrücken und...
Viego schnappte nach Luft und schlug die Augen auf. Ein scharfer Schmerz durchfuhr seinen Kopf und er blickte für einen Moment gedankenverloren die weißgestrichene Zimmerdecke über sich an. Schon wieder der gleiche Traum. Immer der gleiche Traum. Er schloss erneut seine Augen und atmete tief durch. Würde es jemals aufhören?
__________________________Ausnahmsweise mal eine etwas ernstere Geschichte meinerseits 🙃. Einige von euch haben vielleicht schon mal von der 'Scargo-Fic' gehört, deswegen möchte ich kurz anmerken, dass es sich hierbei nicht um ebendiese handelt. 'Feral Hearts' habe ich erst vor kurzem geschrieben, nachdem Halo Summer einen Ausschnitt aus dem 8. Teil der Saga in ihrem Blog gepostet hat.
Ich hoffe wirklich, dass euch die Geschichte gefallen hat und natürlich würde es mich unendlich freuen, wenn ihr einen Kommentar mit eurer Meinung dalassen würdet ❤️. (Das könnt ihr übrigens auch auf meinem Instagram-Account Vandalez_Sumpfloch tun, falls euch das lieber ist.)
~ Lily Hunter/ Jolene-S.
DU LIEST GERADE
Feral Hearts
FanfictionViego Vandalez spielt für Scarlett schon immer eine Art Vaterrolle, doch was, wenn die Gefühle des Halbvampirs längst über dies hinausgehen ?