Sannahs Sicht
Es roch, nein, es stank überall nach Blut. Wohin man auch sah konnte man Federn der Engel sehen die gerade gestorben waren.
Es war als wäre Blut auf die Erde geregnet.Zitternd am ganzen Körper drehte ich mich langsam zu allen Richtungen um, um die Reaktionen meiner Freund sehen zu können.
Bei Seth, Alec, Lex und den anderen war es gleich. Sie alle sahen mich beeindruckt oder gar amüsiert an.
C und Zeira hingegen verzogen keine Miene obwohl in C's Gesicht etwas von Erschrockenheit steckte.》Wow Sannah das war spitze!《 jubelte Gade als erstes und sprang von seinem Platz am Baum herunter.
》Durchaus beeindruckend.《 grummelte Iye, der sich auch zu uns gesellte.
Mir blieben immernoch alle Worte weg. Was sollte ich sagen? Ich hatte gerade Lebewesen mit meinen eigenen Händen getötet und es hatte mir gefallen!
》Alles in Ordnung?《 murmelte Alec leise und kniete sich neben mich.
Erst jetzt bemerkte ich, dass die Kraft aus meinen Beinen verschwunden war und ich in einem See aus Blut auf dem Hintern saß.
Geistesabwesend schüttelte ich den Kopf und sah zu meinen zitternden Händen herunter.
》Sannah was ist los?!《 rief C, der gerade von hinten angetrabt kam.
》Es hat ihr Spaß gemacht.《 erklärte Zeira an meiner Stelle. Sie hockte einfach ganz plötzlich neben mir und hatte eine ihrer warmen Hände auf meine Schulter gelegt. 》Keine Angst du darfst dich jetzt etwas ausruhen.《 flüsterte sie beruhigend und stützte mich damit ich aufstehen konnte.
》Dafür werden wir wohl leider keine Zeit haben.《 unterbrach uns Aden in unserem kurzen Familienglück.
》Wie kommst du darauf?《 fauchte Zeira. Sie wirkte kurz, nur für diesen Moment, wie ein bockiges Kind also ganz anders als die sonst so ehrwürdige und wunderschöne Zeira.
Aden hingegen schnaubte überraschend respektlos und deutete mit dem Kinn auf eine Stelle hoch im Himmel.
Durch meinen viel besseren Blick, den ich eindeutig durch dieses 'Nicht-mehr-Mensch-sein' habe erkannte ich sofort, dass es noch weitere Engel waren. Aber warum waren die anderen denn plötzlich so ruhig und angespannt.
》Bringt Sannah sofort irgendwo dahin wo man sie nicht sieht! Belphegor, Satan und Luzifer kommt sofort hierher!《 befahl Zeira prombt und drückte mich mit einem liebevollen Lächeln auf ihren Lippen von sich weg.
Noch im selben Augenblick wurde ich von Alec und Gade in den dunklen Schatten eines Baumes gezogen. Gerade noch rechtzeitig, denn diese Engel stürzten schon auf unsere kleine Gruppe hinab.
Wie aus dem nichts haben sich Satan, Luzifer und Belphegor vor Zeira beschützend aufgebaut und betrachteten ihre Gegner herablassend.
Die zwei Engel hingegen waren nun in eine Staubwolke gehüllt den ihre riesigen weißen Flügel verursacht haben.》Was ist denn los? Warum tötet ihr sie nicht einfach wieder?!《 flüsterte ich und krallte mich in die Rinde des Baumes.
》Das sind Erzengel.《 knurrte Alec angespannt.
》Was?《 entgegnete ich ungläubig und versuchte nun erneut den Staub mit meinem Blick durchdringen zu können.
》Schwesterherz du wirst ganz schmutzig, können wir nicht einfach mit dieser Show aufhören?《 quengelte eine Junge. Seine Stimme hörte sich ziemlich süß wenn auch sehr reif an.
》Wer wedelt denn hier den ganzen Scheiss auf!?《 zischte hingegen eine weibliche Stimme, die mir entfernt bekannt vor kam.
》Achso sorry!《 lachte wiederum die männliche Stimme und schlug erneut mit den Flügeln. Mit einem Mal verschwand der Staub und flog in alle Richtungen weg.
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 2
FantasyAllein unter Teufeln 2 ~Die achte Todsünde~ Chaos, Krieg und Tod. All das in einer Welt die dies normalerweise verursacht. Nachdem Sannah White das siebte Siegel geöffnet hat verschwanden ihre besten Freunde, die zugleich ihre engsten Vertrauten w...