Adens Sicht
Wir alle schwiegen während Sannah mit zitternden Händen jedes Messer und jeden Dolch aus der Königin heraus zog.
》Mama ... Bitte wach auf. Ich hab doch nur noch dich!《 schluchzte sie und strich Zeira über ihr weißes Haar.
Hinter uns kamen nun noch mehr Schritte hinzu, aber auch die blieben aprupt stehen als sie im Raum angekommen waren.
》Was ist hier passiert?《 fragte C leise. So leise, dass Sannah es sicher nicht hören konnte.
》Und wer hat Finell so zugerichtet?!《 fügte Isell lauter hinzu.
》Das war Sannah ... Finell hat Zeira umgebracht und unsere Väter an die Säulen gehängt.《 erklärte ich mit dem Blick weiterhin auf Sannah.
Sie war nahe daran den Verstand zu verlieren so sehr schrie und weinte sie.
Es war nicht fair. Ihr Vater ist nicht mehr da und nun ist ihre Mutter, die sie nur so kurz kannte, auch tot.》Alec kannst du Zeira nicht heilen?《 fragte Iye vorsichtig.
》Ich kann Wunden einschläfern aber ich kann keine Toten zum leben erwecken.《 murmelte Alec gekränkt und hockte sich dann auf den Boden.
Wir alle waren traurig aber es blieben immernoch Erzengel, die es zu bekämpfen galt.
》Wie bekommen wir unsere Väter da jetzt runter?《 versuchte ich abzulenken und wandte mich dann zu den Säulen.
Bevor einer meine Brüder antworten konnte drehte sich Sannah zitternd zu uns. Ihre Augen waren tränennass und ihre Hände ähnelten Krallen.
Ohne irgendwas zu sagen beschwor sie ihre Ketten hervor, die langsam zu unseren Vätern schwebten. Nacheinander lösten sie sie von dem Gestein und ließen sie dann langsam zu uns herunter.》Sie schlafen alle ...《 bemerkte Alec nachdenklich ohne sich bewegt zu haben.
Und mein Bruder hatte recht. Die Teufel schliefen alle seelenruhig nur einer zuckte immer wieder hin und her, sogar ein Wimmern war zuhören.
》Was ist denn mit Asmodeus los?《 fragte Seth und ging langsam zu ihm.
》Lex ist in Gefahr ...《 schluchzte Sannah mit bebenden Schultern. Als sie sich erneut zu uns umgedreht hatte waren ihre Hände wieder in ihrer Ursprungsform, nur die dicken roten Ränder unter ihren blauen Augen sind geblieben.
》Woher weisst du das?《 entgegnete Isell nachdem er ihr hoch geholfen hatte.
Kopfschüttelnd, zitternd und immernoch mit fließenden Tränen hockte sie sich auf die Stufen vor dem Thron und vergrub dann ihren Kopf in ihre Arme.
》Er ist nicht hier, außerdem spüre ich das.《 murmelte Sannah und hob ihren Blick an.》Sie könnte recht haben. Ihr alle seid eurem Instinkt hierher gefolgt. Wäre Lex nicht in Gefahr wäre er sicher auch her gekommen.《 erklärte Kalzifer und warf Sannah seinen Mantel um die Schultern.
》Was sollen wir also tun?《 knurrte Iye mit geballten Fäusten.
》Welche Erzengel sind schon tot?《 fragte Isell und setzte sich fürsorglich, wie er im geheimen ist, zu Sannah.
》Ich habe Mika schlafen gelegt.《 gähnte Alec und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
》C und ich haben versucht Ares zu finden aber er war nirgends, nichtmal am großen See.《 sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
》Sannah hat Kaiyo besiegt und das mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit.《 fügte Kalzifer mit glühendem Blick hinzu. 》Also fehlen noch Ares, Yuaki und Hakai. Wenn wir die töten oder zumindest ausschalten haben wir praktisch gewonnen.《
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 2
FantasiAllein unter Teufeln 2 ~Die achte Todsünde~ Chaos, Krieg und Tod. All das in einer Welt die dies normalerweise verursacht. Nachdem Sannah White das siebte Siegel geöffnet hat verschwanden ihre besten Freunde, die zugleich ihre engsten Vertrauten w...