Freundschaft

3.5K 295 23
                                    

Sannahs Sicht

》Wann kommen die denn endlich wieder?!《 rief Seth genervt mit den Händen in seiner Hüfte.
Er stand gemeinsam mit Isell an der Eingangstür und wartete ziemlich ungeduldig auf die Rückkehr von C und Aden, denn nur noch die beiden fehlten.

》Vertraust du ihnen nicht?《 fragte Kalzifer ernst mit einer Tasse Tee in der Hand.

》Doch schon ....《 murmelte Seth 》...aber ihr denkt doch auch, dass es seltsam ist, dass gerade diese beiden immernoch nicht zurück sind.《 plötzlich klatschte es lautstark neben uns.

Ich verdrehte die Augen und sah genervt in die Richtung. 》Gade könntest bitte damit aufhören auf Lex einzuprügeln während er noch ohnmächtig ist?《 seufzte ich und erntete direkt einen verwirrten Blick von ihm.

》Natürlich nicht! Der schläft schon länger als Alec!《 widersprach er und deutete mit dem Arm schwungvoll auf seinen schlafenden, der seelenruhig neben mir auf den Stufen lag.

》Leute ...《 stöhnte ich und rieb mir die Schläfen. Ich hatte Kopfschmerzen, hatte Blut durchnässte Kleidung an, zwei von uns fehlten, die Leiche meiner Mutter liegt hinter mir und jetzt meinte sich jeder über irgendwas beschweren zu müssen.

》Wenn du willst verbrenne ich sie.《 schlug Kalzifer mindestens genauso genervt vor.

》Ich könnte sie schlafen legen.《 fügte Belphegor belustigt hinzu und streckte sich dann gähnend.

》Nein, wenn überhaupt drehe ich denen gleich den Hals um.《 knurrte Satan mit der Zustimmung von Iye.

Alle plapperten lautstark durcheinander. C und Aden fehlten, Isell stritt sich mit Seth, Gade prügelte auf den geistesabwesenden Lex ein, Alec schlief neben mir und Iye unterhielt sich viel zu laut mit seinem Vater, Leviathan, Belphegor und Luzifer über Möglichkeiten wie man jemanden zum schweigen brachte.

》Haltet bitte nur für fünf Minuten die Luft an!《 schrie ich als mir dann doch der Geduldsfaden gerissen ist.

Alle schwiegen und sahen mich verwirrt an. 》Habt ihr nicht andere Probleme?! Ihr ersten Teufel, eure Meisterin oder wie ihr meine Mutter nennen wollte ist tot!《 sie senkten geknickt den Kopf. 》Asmodeus, dein Sohn wacht seit mehreren Stunden nicht mehr auf und du überlegst dir wie man jemanden dazu bringt ruhig zu sein? Wie wäre es wenn du lieber überlegst wie du ihn wach bekommst?!《 er wich meinem Blick aus. 》und anstatt das ihr beiden die ganze Zeit dahinten streitet könntet ihr auch draußen nach C und Aden suchen!《 fauchte ich und stampfte dann mit Tränen in den Augen auf die beiden zu. Mir war das alles zu fiel. Ich wollte mich bloß noch in eine Ecke legen und um den Tod meiner Mutter trauern.

Als ich bei Seth und Isell ankam sprangen mir beide sofort aus dem Weg während ich die Tür aufriss und heraus stürmen wollte als plötzlich drei Gestalten auf uns zu humpelten. Die Person in der Mitte hing schlapp über den Schultern der anderen und sah nicht besonders lebendig aus.

Sofort standen Iye und Seth vor mir und Gade zog mich schützend zu sich. Als ich flüchtig nach hinten sah erkannte ich, dass Kalzifers Hände zu glühen begannen und sogar Alec ein Auge wachsam auf den Ausgang gerichtet hatte.

》Es sind C und Aden!《 rief Mammon, Adens Vater, ruhig. Er schien bereits zu Beginn gewusst zu haben, dass es sein Sohn war der sich da mühsam zu uns schleppte.

》Und wer ist das in der Mitte?《 knurrte Beelzebub mit seiner abnormalen Stimme.
Er sprach nicht viel aber wenn dann schoss es mir jedesmal eiskalt über den Rücken.

Leviathan sprang über unser Köpfe hinweg und pirschte geduckt auf die drei zu. Er wirkte dabei fast wie ein hungriges Tier, so seltsam sah es aus. Als er ganz nah war zuckte, knurrte und fauchte er bevor er zurück zu uns rannte.

Allein unter Teufeln 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt