D A M I A N
Es sind jetzt schon mittlerweile einen Monat her, seitdem ich das Video bekam, indem meine Eltern zusehen waren, aber ich hatte mir beschlossen nichts dagegen zu unternehmen schließlich haben sie mich fallen lassen warum sollte ich Ihnen helfen ?
Auch wenn das meine Eltern sind und man sich dankbar sein sollte dafür das sie dich auf die Welt gebracht haben, aber sie könnten mich genauso abtreiben lassen können wenn sie mich schon am halben Weg links liegen lassen.
Wie dem auch sei was geschehen, ist ist geschehen und ich zerbreche mir auch den Kopf nicht darüber sie können auf jemand anderes zählen ich bin da schon mal nicht auf der Liste.
Chiara ist vor zwei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden und seit dem Tag an ist eine dicke Luft zwischen uns nicht das wir vorher Friede Freude Eierkuchen waren, aber das bedrückt einen und man fühlt sich einfach nicht wohl zusammen es stört einfach.
Wir haben nicht mehr über den Vorfall geredet was ich aber mal ansprechen muss und als 'Entschuldigung' war ich mit Aliyah für sie Klamotten kaufen und das war echt nicht einfach Aliyah da zu überreden, da sie Chiara nicht so prickelnd findet wegen dem Vorfall zwischen denen.
Wir redeten kaum sie Tat ihre Arbeit und ich ging meine Bedingungen nach.
Manchmal hörte ich sie Abends im Bett weinen doch ich hab sie nicht darauf angesprochen, da mich das einerseits nicht interessiert.
Ich wollte mal wieder bisschen Spaß mit meinen Jungs haben, deshalb hab ich sie eingeladen zu mir zu kommen und was zu unternehmen in unserem Fall zocken und ich will ja nicht angeben oder so, aber noch ordentlich sniffen und kiffen.
Ich schrieb ihnen eine Nachricht und sie willigten alle ein und wollten um neunzehn Uhr da sein.
.
Die Jungs und ich saßen im Wohnzimmer und zockten 'ne Runde auf der Playsi und bettelten uns gegeneinander in unserem Fall Fußball.Der Verlierer gibt Pizza aus.
Ich gewann,wie immer, und Noah musste diesmal ausgeben.Während die Pizzen geliefert wurden, wollte ich den Jungs etwas sagen.Alle waren auf den Fernseher fokussiert und damit ich ihre Aufmerksamkeit bekam, räusperte ich mich kurz."Jungs ihr wisst ja das mit Chiara und seit diesem Vorfall ist eine echt Dicke Luft und ich fühl mich eiskalt in meinem eigenen Haus nicht wohl was soll ich machen ? Wenn ich mich kalt Entschuldigen würde, würde ich mir wie ein Arsch vorkommen.Ich brauch etwas besseres etwas wo mit diese Dicke Luft endlich verschwindet und wir uns normal unterhalten können."
Ich wusste das ich mit meinen Jungs über alles mögliche reden kann und dafür liebte ich sie und wie schwul auch das klang, das tat ich wirklich ich schätze sie sehr.Ohne meine Jungs hätte ich keinen an meiner Seite.
Sie hatten alle aufmerksam zugehört und sahen nachdenklich in die Luft.
"Was ist mit wenn du sie ausführst oder so einen Scheiß", sagte Noah und sah die anderen von der Idee überzeugt an.
"Ja sowas mit Rosen und Romantik auf sowas stehen die Frauen doch." willigte sich Liam ein.
Von Ace kam keine Reaktion und war mit den Ideen von den anderen verstanden.Er war schon immer so, keine Interesse an sowas und vor allem versteht er die Frauen nicht was sein Problem ist, denn keine Beziehung hielt länger als eine Woche bei ihm.
"Ist doch so oder Love Doctor Ace ? Du bist doch der ultimative Frauenversteher!",lachte Noah los und kriegte sich nicht mehr ein, wobei Ace nur die Augen verdrehte und doch schmunzeln musste.
.
Am Nächsten morgen wollte ich Chiara, als eine kleine Entschuldigung, ihr eine Überraschung machen, da dachte ich mir ich bring sie zu einem Freizeitpark ich hoffe sie freut sich, nicht weil ich es so sehr will, sondern weil ich mir Mühe gegeben hab und das sonst alles umsonst wäre.Ich meine ich muss sowas nicht tuen ich kann sie auch weiterhin ignorieren.
Fertig geduscht ging ich runter in die Küche, indem auch Chiara schon saß.Ich begrüßte sie und sie erwiderte es nur, schaute mich aber keines Weges an.
Von eines der Regale holte ich mir zwei Tassen raus und kochte uns beiden Kaffee.Als ich ihr die Tasse reichte blickte sie verwirrt zu mir und ich sah sie erwartungsvoll an und hielt die Tasse weiter vor, damit sie endlich verstand das es für sie war.
Mit einem schwachen Lächeln bedankte sie sich.
"Tut mir leid ich bin etwas spät auf gestanden konnte kein Frühstück machen, aber ich mach das jetzt schnell."
Sie wollte aufstehen doch ich hielt sie davon ab, indem ich ihre Hand ergreifte.
"Schon okay, ich mach das heute.Was hättest du gerne ? Ich weiß ich mach uns einen Omlet du wirst deine Finger mitessen!"
ich weiß zwar nicht woher diese Offenheit kam, aber es kam einfach raus.Sie schaute mich total entgeistert an und konnte ihren Ohren nicht glauben was sie da gehört hat.
Sie war auch sichtlich verwundert von meiner Offenheit genau wie ich.Ich lächelte nur und machte mich an die arbeit.Ich schnibbelte ein Paar Gemüse zusammen und tat alles was ich brauchte in die Pfanne.
Es roch schon Himmlich.Hungrig servierte ich uns unser Frühstück und nahm Orangensaft aus dem Kühlschrank raus.
__________________________
Soo hier ist ein neues Kapitel ich weis nicht wirklich lang und ich muss hier einen Cut setzten d.h
es wird einen zweiten Teil von diesem Kapitel geben, da ich im Moment nicht mehr schreiben kann und ich heute unbedingt noch was posten will und ich es vielen versprochen hab.Ich hoffe ihr gibt euch zu erst mal zufrieden damit.B❤️
DU LIEST GERADE
My life is called Danger
Teen FictionDamian ist ein Krimineller. Εr ist kalt und zeigt jedem außer seinen Freunden die kalte Schulter.Durch seiner Kriminalität verdient er ganz schön viel und hat ein Haus in dem er alleine lebt.Noch.Er ist achtzehn, geht in die zwölfte Klasse und ist d...