0 3

10.3K 341 67
                                    

D A M I A N
Mit dem Auto fuhr ich zu einem Hotel, weil wir das Mädchen so bewusstlos schlecht in den Flieger mit nehmen können.

Zu einem Arzt werd ich sie wahrscheinlich auch nicht bringen was soll ich denen denn sagen?Sie werden höhst wahrscheinlich fragen was passiert ist.

'Wir haben ein Gebäude in die Luft gejagt, weil wir einen Auftrag hatten und dabei haben wir sie gefesselt auf einem Stuhl gefunden'

Geht ja wohl schlecht.
Vor einem Hotel hielt ich an und ich nahm das Mädchen in die Arme und die Jungs stiegen auch aus.
Noah wollte drei Zimmer reservieren, doch es waren nur noch zwei Zimmer zu Verfügung.

Noah,Ace und Liam waren in einem Zimmer doch sie müssten noch ein Bett reinstellen da es nur ein Zimmer für zwei war und ich blieb mit dem Mädchen in einem Zimmer.

Im Zimmer war nur ein Doppelbett und davor ein Fernsehen an der Wand und man hatte eine tolle Aussicht auf dem Balkon auf die Stadt.

Überall waren bunte Lichter von Läden,Werbespots und vieles mehr.Das Mädchen legte ich auf das Bett und deckte sie zu.

Die Nummer meines Bosses gewählt, hielt ich das Telefon an meinem Ohr und ging auf das Balkon zu und lehnte mich vorne an.

"Damian,und wie ist es gelaufen?"

C H I A R A

"Wir haben alles erledigt so wie besprochen, aber da gibt's ein Problem.",

ich hörte eine Stimme, konnte sie aber nicht ganz wahrnehmen.
"Ich weis nicht ob sie was weiss ich konnte sie da jetzt nicht zurück lassen vielleicht weis sie etwas was uns nützlich sein könnte.",

ich öffnete meine Augen ganz und hob mein Kopf etwas was ich sofort bereute denn ein Höllischer Schmerz durchfuhr mein Kopf und ich lies einen Schmerz erfüllten kleinen Schrei raus und legte meine Kopf wieder zurück.

"Sie ist wach ich meld mich später.",
ein Junge kam auf mich zu und ich bekam Panik.
Ich wusste nicht mal wo ich bin oder was passiert ist.Je näher er kam, desto mehr stand ich auf und rutschte nach hinten.
"W-wer bist du !?".

Mittlerweile saß ich schon auf dem Bett und war ganz an die Bettkante gepresst.Bitte nicht noch einer.

Εr kam näher und setzte sich auf die Bettkante
"Keine Sorge, ich tue dir nichts.Du solltest eher dankbar sein das ich dich gerettet habe.", wie gerettet ?

Ich schluckte einmal und fragte
"W-wie meinst du das ? 'Mich gerettet'.Bin ich also von diesen Typen los ?",

Εr lachte kurz auf und meinte
"Ja,du bist diese Typen los.Geht es dir gut hast du irgendwelche Schmerzen?",

Oh lieber Gott ich danke dir das ich diese verdammten Drecks Schweine los bin.

Εr sah mich fragend an.
"Eh...mein Kopf tut weh und mein Rücken.Okay eigentlich tut alles weh, aber mein Rücken brennt total.",

"Darf ich mal sehen ? Also dein Rücken, damit ich was dagegen machen kann.",
ich zögerte kurz nickte aber dann und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.

My life is called DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt