1 0

3.8K 154 6
                                    

D A M I A N

Ich warf noch einen Ball und alle Dosen fielen um, worauf ich triumphierend leicht grinste.Chiara neben mir hatte schon die ganze Zeit ein echt nervigen grinsen im Gesicht, aber das gönn ich ihr.

Zur Auswahl standen viele Plüschtiere und ich sah von der Seite aus wie Chiara einen bestimmten ansah und ich musste leicht lachen, als ich dem Kerl hinter dem Tresen sagte das ich den will, funkelten ihre Augen.

Ich übergab ihr das Einhorn und nun lachte sie breit und ihre Zähne kamen zum Vorschein.

Wir waren schon eine Stunde lang hier und sie hatte nicht mal den Anschein nach Hause zu gehen.

Auf ein mal packte sie mich und blieb stehen.

"Oh, Damian bitte bitte komm mit mir da drauf bitteeee!"

sie sah mich anflehend an und zeigte wie ein Kleinkind auf den Riesen Karussell der sich drehte.

"Chiara ich bitte dich...du ruinierst mir meinen Ruf."

Als sie einfach nicht aufhören wollte, mich anzubetteln und zu jammern gab ich nach.

"Oh Gott ist ja gut ist ja gut ich komm mit.Du kannst ziemlich nerven weißt du das ?"

"Yayy, danke und ja ich weis juckt mich aber nicht."

Dieses Mädchen ist unmöglich.

Als ich mich auf den Sitz setzte, wurde ich von einer Dame mit einem Kind an der Hand komisch angestarrt, abgesehen mal davon dass auch nur Frauen mit Kindern drauf waren und ein paar Männer.

Und mal im Ernst...jemanden der so aussieht wie ich und dann so eine Scheisse, was habe ich mir nur dabei gedacht?
Naja ist jetzt zu spät um einen Rückzieher zu machen, da sich das Karussell anfing zu drehen uff dabei höher in die Luft stieg.
Chiara freute sich und wackelte wie ein Kind die Beine hin und her.

Ich konnte es nicht zurück halten und prustete los, wobei sie mich mit einem Face change ansah und die braue hoch zog.

"Was? Darf man keinen Spaß mehr haben oder was! Du bist so ein Langweiler."
damit drehte sie ihren Kopf von mir und sah sich die Gegend von oben an.

Ich musste leicht schmunzelt als sie 'Langweiler' sagte, denn Baby mein Leben ist alles ausser langweilig.Wenn sie nur wüsste.

Endlich wieder runter vom Karussell bemerkte ich wie mein Magen sich anfing zu melden.

"Hast du Hunger?"

"Wenn du das jetzt so erwähnst,ja schon."

Hätte ich das nicht gesagt, würde sie es nicht mal bemerken.Zu sehr beschäftigt mit den Geräten.
Kopf schüttelnd lachte ich und wir gingen auf einen Stand zu und kauften und Pommes.

Langsam wurde es auch dunkel und ich hatte keine Lust mehr.

"Sollen wir gehen?"

Zu meiner Erleichterung nickte sie.

"Aber nicht bevor ich Zuckerwatte bekomme"
,sagte sie selbstsicher was mich schmunzeln ließ.

My life is called DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt