D A M I A N
Am liebsten würde ich mir die Kugel geben, denn dieses Gefühl quält mich Seelisch und psychisch.Ich fühle mich wieder so wie damals, so verloren.Das Stück was in meinem Herzen fehlte, fing an zu brennen und das machte mich traurig und wütend zur selben Zeit.Wütend weil ich was dagegen tun könnte.
Ich sehe es vor meinen Augen als wäre es erst gestern gewesen.Ihr Lebloser Körper hing belanglos dort und ihr Kopf geneigt.Sie hatte sich im Bad aufgehängt und neben ihr lag ein Zettel den ich mit zitternden Händen nahm.
Als ich las was dort stand würde ich sehr wütend und geschockt.Sie wurde missbraucht und vergewaltigt und das nicht nur einmal.Seit 4 Monaten soll das schon ganze so sein, aber leider stand dort nicht drauf wer es war.
Und seit dem an habe ich mir geschworen diese Person zu finden und mit ihm Gott weis was anstellen werde, denn ich weis das meine Versicherungen durchbrennen werden und ich zu allem fähig sein kann.
Damals war ich 15 also sind schon vier Jahre vergangen und damals sind auch meine Eltern Spurlos verschwunden, nach ihrem Tod.Den Tod meiner einzigen Schwester.Wie konnten die einfach danach verschwinden ich verstehe das nicht und werde es wahrscheinlich auch niemals verstehen.
Die ganze Nacht lang konnte ich kein Auge zudrücken.Und ich wollte niemals das jemand sowas mitbekommt.Die Sensible Seite von mir die es leider Gottes auch existiert.Mittlerweile war ich nüchtern genug um klar denken zu können und Gott hab ich Kopfschmerzen.
Meine Augen schmerzten, also versuchte ich einfach zu schlafen und schloss meine Augen, was mir dann auch nach einigen Minuten erlang.
C H I A R A
Mittlerweile war es schon ein Uhr Mittags und Damian war immer noch nicht wach.Wie immer hatte ich nichts zutun und langweilte mich.Im Fernsehen lief nichts gutes und ich hatte kein Plan was ich machen könnte.Doch andererseits dachte ich an seine Worte und konnte einfach nichts miteinander verbinden.Seine Gefühle seine Taten und das war er gestern Abend gesagt hat, passten nicht zusammen.
Irgendwas muss in der Vergangenheit passiert sein, denn ein Mensch kann nicht ohne Grund so abwesend sein.Meine Gedanken wurden durch das klingeln des Türes unterbrochen.Ich stand von der Couch auf und schaute durch die Türluke und genervt musste ich feststellen das es Aliyah war.
Mit einem gefälschten Lächeln machte ich die Tür auf und als sie mich sah, verdrehte sie ihre Augen und tat es mir gleich.
"Damian war noch am schlafen, aber ich seh mal nach ob er wach ist."
Schnell lief ich auf die Treppen zu und hörte ein 'ja ja mach schnell' von dem Mädchen der ich gerne eine klatschen würde.
Ich klopfe an seiner Zimmertür und ich hörte ein 'herein', also drückte ich die Klinke runter und ging ins Zimmer.Bei diesem Anblick schoss mir die Röte ins Gesicht und mir wurde ganz warm.
Mit einem Handtuch an seiner Hüfte stand er dort und trocknete mit einem anderen Handtuch seine Haare.Ich musste einmal schlucken bevor ich was sagen konnte.
"Du hast Besuch bekommen.Aliyah wartet unten auf dich."
Man sah wie er sichtlich genervt war, und nickte und als ich die Tür schließen wollte kam Aliyah mit einer undefinierbaren Miene.Wenn man vom Teufel spricht, dachte ich mir.
"Was dauert da so lange ?!"
meckerte sie schon los und blieb dann bei dem Anblick von Damian stehen und grinste dreckig.Meine Magensäure kam mir schon hoch.Widerlich.Das war der Zeitpunkt um mich vom Staub zu machen also drehte ich mich um und wollte gehen, bis ich zum zweiten Mal bei einer Tat aufgehalten wurde."Chiara, das mit gestern Abend.. vergiss das.Es war ein Fehler und ich war betrunken."
langsam nickte ich und sah zu Boden.In Aliyahs Gesicht sah man sichtlich die Verwirrung und wenn ich so nachdenke könnte man das auch falsch verstehen was Damian gerade gesagt hat.Oh Gott niemals!
Endlich konnte ich von den beiden weg kommen ohne nochmal aufgehalten zu sein.Die beiden waren jetzt in Damians Zimmer.Mit einem halb nacktem Damian und einer jederzeit bereiten Aliyah.
Aus Ekel schüttelte ich mich.Da ich ja einen neuen Job habe und bald anfangen werde, wollte ich mich darauf vorbereiten und überlegte mir wie ich was machen könnte und was ich zu den Kunden sagen könnte und das aller wichtigste ist, mit verschiedenen Situation umgehen zu können.
Nach einigen Stunden kamen die beiden runter und ich hatte höllische Kopfschmerzen, weshalb mein Kopf auf dem Tisch lag und meine Augen geschlossen waren.
"Wie lange soll die da noch hier wohnen Damian ? Ich will nicht das sie so in deiner Nähe ist."
Sie dachte das ich schlafe, umso besser für mich.Damian seufzte
"Aliyah, hör auf mir zu sagen was ich zutun hab und was nicht.Du bist verdammt nochmal nicht meine Freundin und zurück zur deiner Frage ich weis es nicht.Ich weis nicht wie lange sie hier noch bleibt und ganz ehrlich ich hab kein Problem damit, also warum hast du einen ?!"ich hörte sie schnauben und ich öffnete langsam meine Augen so das ich die gut im Blick hatte.
"Wenn sie dich nicht stört ist das ja gut, dann hab ich kein Problem, aber sobald ich sehe oder mitbekomme das ihr was am Laufen habt kannst du mich vergessen, daddy."
erstmal verdrehte ich meine Augen, als ob ich je Mals was mit ihm anfangen würde oder eher als ob er was mit mir anfangen würde, und als ich 'Daddy' gehört habe hielt ich mich fest nicht loszuprusten.Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte mich wieder zu beruhigen und öffnete wieder meine Augen was ich sofort bereute.
Ihre Arme waren um seinen Nacken und seine Hände um ihre Hüfte ganz eng einander.Sie küssten sich und das nicht leise.Jetzt hatte ich keinen Drang mehr zu lachen sondern mich zu übergeben.Ich tat so als ob ich von meinem 'schlaf' aufwachte und bewegte mich etwas, in der Hoffnung das sie aufhören würden.
Und als ich mich dann langsam aufrichtete, sah ich das sie schon durch die Tür war.Zu meinem Glück.
"Ich weis das du nicht am schlafen warst"
schmunzelnd lief er auf die Couch und setzte sich hin.Peinlich berührt stand ich dort und musste dann selber lachen.
"Was hätte ich denn machen sollen.Ich wollte einfach mal hören was sie Zusagen hatte über mich."
lachend schüttelte er seinen kopf und ich setzte mich neben ihn.Im Fernsehen lief ein Film der gut war, also sahen wir es uns an, doch nach und nach wurde ich noch müder und letztendlich nickte ich ein und mein Kopf lag auf Damians Schulter.Ich bekam nur noch mit wie er seinen Arm um meine Schulter legte.
__________________________
~ Burcu 🌸Hey, ich wollte mal fragen ob es K-pop Fans unter euch gibt, wenn ja dann könnt ihr mir eure Nr. und Namen privat schreiben denn wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet und es wäre toll wenn wir unsere K-Pop Army vergrößern könnten :D
DU LIEST GERADE
My life is called Danger
Teen FictionDamian ist ein Krimineller. Εr ist kalt und zeigt jedem außer seinen Freunden die kalte Schulter.Durch seiner Kriminalität verdient er ganz schön viel und hat ein Haus in dem er alleine lebt.Noch.Er ist achtzehn, geht in die zwölfte Klasse und ist d...