0 5

8.4K 286 15
                                    

D A M I A N

Endlich zuhause angekommen schloss ich die Tür auf, nahm meine Tasche in die Hand und ging gefolgt von Chiara, Noah, Ace und Liam rein.

Wir hatten vor ein paar Wochen abgesprochen das die drei bei mir einziehen werden, da wir alle den gleichen Job haben, beste Freunde sind und da das Haus für eine Person viel zu groß ist.

Wenn die Jungs dann bei mir einziehen und Chiara für eine Zeit lang bei mir wohnen wird, werden wir wohl ne Zeit lang zu fünft leben.

Ich erwarte nicht das sie sofort weg will,oder das sie für immer hier wohnen will, aber wir werden schon eine Lösung finden müssen.
Ich brauche unbedingt eine Entspannung.

"Wenn du Hunger hast da ist die Küche mach dir was du willst ich geh mich mal etwas entspannen.",

ich zeigte mit meinem Finger auf die Küche die offen stand und mit dem Wohnzimmer verbunden war und sie nickte.

Zuerst ging ich in mein Zimmer und suchte mir eine Badeshorts raus und ging in dem Raum, indem mein kleiner whirlpool stand.
Langsam stieg ich rein und machte den Whirlpool an.

Endlich ein wenig Ruhe vom ganzen Stress, hin und her getobe und vor Allem vor meinem 'Job'.
Augenschließend seufzte ich zufrieden und tat nichts.

Nach einer Halben Stunde stieg ich langsam aus dem Whirlpool, da es genug war und ich noch Sachen zu erledigen hatte.
Fertig angezogen ging ich ins Wohnzimmer und sah Chiara auf dem Sofa schlafen.

Ich nahm mir eine Decke aus dem Schrank der im Wohnzimmer stand und deckte sie damit zu.
Ich weis das es riskant ist sie hier hin geholt zu haben, da ich Feinde habe die ihr garantiert was antun wollen.

Das war keine so gute Idee von mir sie mitzunehmen,
aber sie dort zurück zu lassen kam mir nicht übers Herz, obwohl ich sie nicht kannte und immer noch nicht wirklich kenne aber was sollst vielleicht können wir sie gebrauchen wenn wir Glück haben könnte sie ja eine gute Schießerin werden.

Noahs Stimme riss mich wieder in die jetzige Zeit
"Jo,wir müssen zum Revier 'Mr.Boss' wartet schon.",
Verdrehte er seine Augen.Ich nickte nur und sagte ihm Bescheid das er schonmal draußen auf mich warten sollte.

Ich ging mir ein Post-It holen und schrieb eine Nachricht drauf, klebte sie auf den Tisch und verließ das Haus, schloss ab und stieg ins Auto ein.

An unserem Revier angekommen gingen wir alle rein und unser Boss erwartete uns schon dort.
Mit einem schwarzen Anzug stand er dort mit den Händen auf dem Tisch gestemmt.

Mit einem 'kommt her Jungs' wies er uns an um den Tisch zu gehen.
Die etwas unangenehme Stille machte uns nervös, denn wir wussten nicht was er jetzt zu sagen hatte.

Auf ein Mal zogen sich seine dünnen Lippen zu einem zufriedenen Lächeln und er lachte erfreut auf.

"Ich bin stolz auf euch Jungs.Das mit den Drogen war zwar nicht akzeptabel, aber durch diesen Auftrag hab ichs vergessen.Wisst ihr wie viel Kohle wir einkassiert haben? Ganze fünfundzwanzig Riesen.
Das heißt ihr bekommt einen ganz schönen Gehalt und ich hab mein Anteil.",

Allen schlich ein Lächeln auf die Lippen auch mir.
Wir hingen nach dem Lob so zu sagen noch etwas ab und bequatschen bedingungslose Dinge.

My life is called DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt