Kapitel 1.

284 13 6
                                    

PoV. Ich

Auf der Fahrt von Hamburg nach Köln dachte ich darüber nach, dass ich bald bei meinem LIEBLINGS-Youtuber, und gleichzeitig Bruder, wohnen würde. Ich war ÜÜÜBELST aufgeregt, um mich abzuregen zog ich mein Handy aus meiner Tasche und steckte mir meine Kopfhöhrer ins Ohr. Ich musste mich zurückhalten nicht lautschtark mitzusingen, allerdings konnte ich mich bei dem Lied Titanium nicht mehr zurück halten und sang einfach mit. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen dass Paul Richter zu meinem Gesang mit dem Kopf wippte. Letztenendes zog ich meine Kopfhöhrer raus und hörte den Rest der Fahrt laut Musik.

~Ankunft in Köln~

Jetzt standen wir vor dem Youtube-Haus, ich konnte kaum noch still stehen. Gleich konnte ich in das Gesicht meines ABSOLUTEN LIEBLINGS-YOUTUBER blicken. Herr Richter klingelte bei <Bora, Tjarks> Der Summer ertöhnte und ich ging langsam die Treppen hoch. Als wir bei dem richtigen Stockwerk angekommen waren, standen Ardy und Taddl, ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich direkt zu Hause bei den beiden. Letztendlich umarmte ich Ardy einfach. Etwas erleichtert erwiederte Ardy die Umarmung. Nachdem Ardy noch mit dem Polizisten alles geregelt hatte zeigte er mir mein Zimmer. Da stand zwar nur ein Bett drin, aber es gefiel mir total. Im Rest der Wohnung standen nurnoch einige Tische, Stühle und noch ein Doppelbett.

Ich: Wieso stehen hier eigendlich überall Kartons rum?

Taddl: Wir ziehen Übermorgen in ein eigenes Haus, hier haben wir einfach nicht genug Platz.

Ich: Und was ist mit Schule?

Ardy: Bis zu den Sommerferien brauchst du dir wegen Umzug um die Schule keine Sorgen machen. Erst nach den Ferien gehst du dann in die 5. Klasse auf ein Gymnasium.

Ich: Ok...*gähn*

Taddl: Da ist wohl jemand müde. ;-)

Ich: Ich bin ja auch 8 Stunden Auto gefahren.

Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Gerade mahl 5 Minuten später war ich dann auch schon eingeschlafen.

----------------------------------

Das war jetzt das zweite Kapitel. Lass doch mal Bewertung und Vorschläge in den Kommentaren da.

LG.: DrBaerchen

Ardy's  Schwester?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt