Kapitel 5

124 9 1
                                    

PoV. Michael

Mi: Man... Ich kann es ihm jetzt noch nicht sagen. Er würde mich hassen.

S: Weißt du was? Wenn du es ihm nicht erzählst lass ich mir von Josi seine Nummer geben und dann sag ICH es ihm. Wenn du es ihm in 5 Tagen noch nicht gesagt hast dann zieh ich dass durch.

Mi: Simon, das kannst du nicht machen.

S: Und wie ich dass kann mein lieber.

Mi: Ok. Ich werd es ihm in den nächsten 5 Tagen sagen.

S: Na geht doch. Und jetzt lass uns endlich Bedwars aufnehmen.

PoV. Sammy

Immernoch mit dem Laptop auf meinen Beinen in meinem Bett liegend sties(?) ich einen Schrei aus. Ich kochte gänzlich vor Wut. Warum konnte er mir dass nicht sagen. Als wir kleiner waren haben wir uns einmal geschworen, dem anderen gegenüber keine Geheimnisse zu haben. Und damit hatte Michael sein Versprechen geebrochen. Auf einmal plazte meine Mutter ins Zimmer.

M: Hey, Schatz alles ok? Du bist aufeinmal laut geworden.

S: Nein!! NICHTS IST OK!! MICHAEL HAT MICH ANGELOGEN! ER HAT UNSER VERSPRECHEN GEBROCHEN!

M: Darf ich erfahren welches Versprechen du meinst?

S: Also, früher als Michael und ich immer rumgealbert haben, haben wir uns irgendwann versprochen vor dem anderen keine Geheimnisse zu haben. Ich hab mich bis jetzt auch immer daran gehalten aber er hat unser versprechen gebrochen. Ich will doch nur wissen wieso er so selten Zeit hat, oder wieso ich ihn nicht besuchen darf.

M: Du musst deinem Bruder vertrauen, irgendwann wird er es dir sagen.

S: Was meinst du damit? Weißt du etwa was er macht?

M: Wie kommst du denn jetzt darauf, aber vielleicht können wir ihn ja einfach mal so besuchen gehen. Immerhin sind wir seine Familie. Was hälst du davon wenn wir ihn am Wochenende einfach mal besuchen?

S: Ok. Danke Mum.

M: Du bist doch mein Engel, für dich mach ich doch alles.

S: Mama. Du sollst mich nicht mehr Engel nennen.

M: Entschuldige aber du bist doch einfach ein Engel.

Alter, meine Mutter konnte manchmal echt peinlich sein. Auf einmal klingelte mein Telephon, es war Michael.

S: Was willst du?

fragte ich ihn leicht gereizt.

Mi: Mit dir reden

S: Willst du mir endlich sagen was du machst oder was?

Mi: Nein, ich will über etwas anderes reden. Du hattest doch erzählt dass Josephine sich vor einem Jahr ungefähr die Haare gefärbt hat.

S: Ja aber wieso willst du das wissen

Mi: ach nur so" also war es doch Ardy der sie alle verändert hat"(flüsterte er)

S: Wie bitte? Ich konnte dich nicht ganz verstehen.

Mi: Ach ist egal. Aber versprich mir eins, lass dich von Josi oder Ardy nicht verändern. Ok?

S: WILLST DU MIR GERADE VERBIETEN MICH MIT JOSI ANZUFREUNDEN, ODER WIE SOLL ICH DASS JETZT VERSTEHEN?!!?

Mi: NEIN!! "Ich will doch nur nicht das du dich veränderst, so wie Taddl sich verändert hat."(wieder geflüstert)... Ich, ich muss jetzt los.

S: wart...*Beep Beep*

Michael hatte aufgelegt.

S: FUCK!!!!

Ich schmiss mich wieder auf mein Bett und schreite meine Wut an dem Kissen aus. Nach einer halbern stunde war meine Stimme komplett weg. Ich drehte mich um undmir fielen langsam die Augen zu.

------------------------------------------------------

NEUES KAPITEL ;-)

LG.: DrBaerchen

Ardy's  Schwester?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt