PoV. Sammy
A: Du magst Josi oder?
Ich wurde rot.
S: Kann sein. Aber ist dass echt so auffällig?
A: Schon, ja. Aber mal im ernst, wehe sie weint auch nur eineinziges mal wegen dir.
S: Schon verstanden. Ich werd mich gut um deine kleine Schwester kümmern Ardy.
A: Dann ist ja gut. Wir sind übrigens gleich da
Wir hielten vor meinem Haus, ich winkte Ardy nocheinmal zu und ging dann in mein Haus.
S: Mum! Ich bin wieder daa!
M: Na mein großer? Wie war die Schule?
S: Ganz gut. Wir haben heute eine neue bekommen. Sie heißt Josephine Bora und hat sich ihre Haare lila gefärbt, was ihr mega steht und...
M: ...Ist da jemand verliebt? Du schwärmst ja schon richtig von ihr.
S: Simmt doch gar nicht :-/
M: Na dann.
S: Ich geh jetzt ins Bett.
Ich ging auf mein Zimmer und schiss mich erst einmal an meinen Laptop. Ich öffnete Skype und rief meinen großen Bruder an.
[Skypegespräch zwischen Sammy(so) und Michael(so)]
Hi bro.
Ok. Was ist los?
Wir haben eine neue in der Klasse und...
...Du magst sie auf eine bestimmte Art und Weise.
Woher wusstest du das ich dass sagen wollte!?
JUUUNGE ich bin dein großer Bruder, ich kenn dich besser als unsere Mutter XD
JA GUUUT. Und außerdem ist sie die kleine Schwester von... Ardian Bora.
Meinst du Ardy von DatAdam?
Genau den.
Ah... Du ich muss off. Wir skypen Morgen Abend nocheinmal, ich... ich muss noch was erledigen.
Oh... Darf man erfahren was du noch erledigen musst?
NEIN!!
Man Michael!! Was ist los mit dir?! Immer wenn ich Abends mit dir skype musst du immer ganz plötzlich weg. ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS MEIN GROßER BRUDER MACHT!!
Schrie ich ihn durch mein Headset an.
Das KANN ich dir nicht sagen Sammy!!
WIESO?!!? ICH BIN DOCH DEIN KLEINER BRUDER, ICH HAB DASS RECHT ZU WISSEN WAS MEIN BRUDER MACHT. ODER WAS ER ARBEITET!!!!
Es tut mir echt leid, ich mus jetzt aufnehm... auflegen!
STOPP!!!!!! Was hast du gerade gesagt?!
Ich muss AUFLEGEN!!!
Dann hörte ich nur noch das kurze Piepen von Skype.
Ich lies ich nach hinten auf mein Bett fallen.---------------------------------------------------------------------------
Sry das ne weile nichts kam, hab total verpennt weiter zu schreiben.
LG.: DrBaerchen
DU LIEST GERADE
Ardy's Schwester?!
RandomIch weiß sowas ist TOTAL kitschig. Aber lasst mich, ich darf das XD.