PoV. Ich (Josephine)
Als ich wieder aufwachte waren RD und T nicht mehr da. Ich stand auf und ging zum Kühlschrank um mir eine Portion Cornflakes zu machen. An der Tür vom Kühlschrank war ein Zettel, auf dem stand:
Wir sind im Studio, bei
Marley.
Im Kühlschrank steht
noch eine Portion
Rührei mit Bacon
Lg.: Tardy <3Damit hätte sich auch dass geklährt. Mal wieder ging es mir nicht blendend und mein Bruder musste natürlich ins Studio.
Der hat doch nur die Musik im Sinn, warscheinlich hat er längst vergessen das es mir nicht gut geht.
Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Sammy an.
(Josi=J, Sammy=S)J: Hi ;33
S: Hi Josi, bist du nicht in der Schule?
J: Ne mir gehts nich so gut. Hatte einen üblen(?) Albtraum.
S: XD Ich auch, worum ging es bei dir?
J: Ich habe beim SEK gearbeitet und dann sind wir zu so einem Treffpunkt von einem BigM und seinem 'Komplizen' Als wir dann da waren stand da ein einziger junger Mann der in den Wald blickte. Der Komandant hat ihn dann aufgefordert sich umzudrehen, hinzuknien und die Hände hochzunehmen. Als der Mann sich umgedreht hat, hab ich aufeinmal DICH erkannt. Dann kam aus dem Wald ein Schuss und du... Warst tot, dann wurde ich von meiner Mutter geweckt. :-/
S: Krass ich hatte genau das gleiche Scenario am Ende allerdings aus meiner Sicht. Und das mein Bruder aufeinmal Drogendealer war.
S: Is ja krass. Hättest du vielleicht lust zu mir zu kommen? Meine Brudis sind bei Marley
S: Klar, gerne. Bin in 20 Minuten da.
Dann ging Sammy offline, ich ging duschen und Frühstückte. Nach 5 weiteren Minuten klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und öffnete Sammy die Tür, ich fiel ihm kurz um den Hals und bat ihn dann hinein.
~Zeitsprung~
Sammy war wieder gegangen, ich lag in meinem Bett und dachte darüber nach was mein Bruder doch für ein Arschloch war. Dann kamen Ardy und Taddl wieder zurück. Ardy fragte mich nicht wie es mir ging, er hatte tatsächlich vergessen dass es mir nicht gut ging. Ich hielt es nicht mehr aus, wütend ging ich auf ihn zu scheuerte ihm eine zog mir Jacke und Schuhe an, schnappte mir meinen Geldbeutel. Geschockt sahen Ardy und Taddl mich an.
J: EUCH INTERRESIERT ES GAR NICHT MEHR WIE ES MIR GEHT, IHR HABT ES SOGAR VERGESSEN DASS ES MIR NICHT GUT GEHT!! JETZT REICHT ES MIR!! ICH HABT DIE SCHMERZGRENZE MAßLOS ÜBERSCHRITTEN!!!!! GANZ IM ERNST ICH VERMISSE DEN ARDY DER DU FRÜHER WARST. FRÜHER ALS DU NOCH LP'S GEMACHT HAST, HAB ICH MIR IMMER GEWÜNSCHT DAS DU MEIN BRUDER BIST. ABER DU HAST DICH KOMMPLETT VERÄNDERT, ABER NICHT NUR DICH HAST DU ZERSTÖRT, DU HAST AUCH TADDL ZERSTÖRT!!!! ICH WERDE ERST ZURÜCK KOMMEN WENN DU MIR VERSICHERST DASS DU WIEDER DER ALTE BIST. DER ARDY DEN ICH ALS BRUDER LIEBTE UND NICHT DEN DER SICH NURNOCH AUF DIE MUSIK KONZENTRIERT!!!!
Schrie ich die beiden an. Dann drehte ich mich um und rannte raus, ich wusste nicht wohin aber ich wollte einfach nur weg von Taddl und Ardy. Aufeinmal vernahm ich einen Ruf.
S: Josi?! Bist du das?
Ich drehte mich um und sah Sammy der vor seiner Haustür stand und mich verwundert ansah. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn, er erwiederte dir Umarmung und strich mir beruhigend über den Rücken. Inzwischen hatte ih angefangen zu weinen. Wir standen da ungefähr 3 Minuten so in dieser Position. Bis er seine eine Hand in meine kniekele und die andere unter meinen Rücken legte, mich im Brautstil hochhob, was ich mit einem erschreckten quiken beurteilte, mich ins Haus dann die Treppe hoch und mich in sein Bett legte. Als er gerade wieder austehen wollte klammerte ich mich an seinen Arm.
J: Bitte bleib bei mir ;33
S: Klar bleib ich bei dir, aber ich mach dir erstmal einen Kakao.
J: Na gut.
Als Sammy ging um mir einen Kakao zu machen, dachte ich an den Jungen Mann der im Wohnzimmer stand, als Dejan mich nach oben getragen hatte. Irgendwoher kannte ich diesen Jungen doch. Ach egal.
Kurze Zeit später war Sammy mit einer Heißen Tasse Kakao wieder da.S: Was ist denn passiert?
Ich erzählte ihm Haargenau was passiert war und wieso ich weggerannt bin. Während des Redens hab ich wieder angefangen zu weinen. Als ich fertig erzählt hatte zog Sammy mich in eine sanfte Umarmung, ich kuschelte meinen Kopf an seine Brust und wurde langsam müde. Das letzte was ich mitbekam bevor ich einschlief war das Sammy mir einen Kuss auf die Stirn gab. Mit einem Dauergrinsen schlief ich dann auch ein. Als ich aufwachte lag ich eingekuschelt in Sammy Armen, ich bemerkte dass er mich anguckte. Ich schloss meine Augen, bis auf einen Spalt um ihn beobachten zu können.
S: Wie kann man nur so niedlich sein wenn man schläft. 😍
Ich fing an zu grinsen
S: Josi? Du bist schon länger wach oder?
J: Jup 😏
S: Du kannst mir doch sagen wenn du aufwachst.😐
J: Ich hab Hunger.
S: Na dann komm mit runter, meine Mutter und mein großer Bruder haben schon Frühstück gemacht.
J: Ok
Wir gingen die Treppe runter und setzten uns an den Esstisch nach einer Weile setzten sich auch Sammy Mutter und sein großer Bruder an den Tisch. Als er seinen Kopf etwas anhob konnte ich ihn erkennen, das war Michael, Aka. GommeHD. Auch er stockte als er mich erkannte.
(Josi:J - Sammy:S - Michael: G - Mutter: M)
G: Baerchen?
J: Go... Michael?
S: Ihr kennt euch?
J: Ja schon seit längerem.
-----------------------------------
Hatte in der Schule langeweile XD
LG.: DrBaerchen
DU LIEST GERADE
Ardy's Schwester?!
RandomIch weiß sowas ist TOTAL kitschig. Aber lasst mich, ich darf das XD.