PoV. Ich
Ich stand vor dem Sekreteriat und wartete auf meinen Lehrer. Endlich kam dann auch mein Lehrer, als ich allerdings erfuhr WER mein Klasenlehrer ist, atockte mir der Atem. Vor mir stand Herr Bergmann.
B: Hey, du musst Josephine Bora sein oder?
I: Ja aber bitte nennen sie mich nicht Josephine sondern einfach Josi.
B: Ok, Josi, ich bin Herr Bergmann. Ich unterrichte dich in Deutsch, Geschichte und Kunst. Dann zeig ich dir mal deine Klasse. Bevor wir rein gehen würde ich dich bitten, die Kapuze und den Mundschutz abzunehmen.
I: Kapuze ja, aber nicht den Mundschutz der gehört zu mir wie meine Haare oder meine Brille.
B: Na gut.
Wir betraten den Klassenraum und direkt rief irgendjemand aus einer Ecke des Raumes: " die is ja n' DatAdam Cosplay!"
Herr Bergmann nannte kurz meinen Vornamen und ich suchte mir einen Platz neben einem relativ großen Jungen.
?: Hi,... ich bin Sammy.
I: Hi, ich bin Josephine aber bitte nenn mich einfach Josi ok?
S: Ok, Josi.
Nach dem Unterricht wollte ich einfach nur nach Hause, allerdings wurde ich von Sammy aufgehalten.
S: Duuu? Josi? Hättest...du heute Zeit... zum verabreden?
I: Klaro. Zu mir oder zu dir?
S: Wenns für dich ok ist dann gerne zu dir.
I: Ok, muss nur kurz meinen Bruder fragen.
Ich zückte mein Handy und rief Ardy an, er hatte nichts dagegen. Wir gingen zu Fuß zu mir nach Hause, weil ich noch keine Fahrkarte hatte. Als wir bei mir waren, fiel mir auf dass ich keinen Schlüssel hatte. Also musste ich klingeln.
A: Ich komme jaa!!
Hörte ich aus der Küche Ardy rufen, wenige Zeit später öffnete er uns die Tür. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und blickte kurz und unauffällig zu Sammy, der neben mir stand und guckte als hätte er einen Geist gesehen.
I: Sammy? Willst du jetzt mit rein, oder nicht.
Er grinste wieder und folgte mir.
I: Ich glaube jetzt verstehst du wieso ich einen Mundschutz trage. ;-P
Er nickte eifrig.
T: Hey! Na, hat unser kleines Goldstück schon Schulschluss?
Taddl kam um die Ecke und umarmte mich. Sammy schüttelte ihm die Hand und die beiden stellten sich einander vor.
Dann aßen wir noch etwas und guckten wärenddessen einen Horrorfilm, normalerweise war ich nicht gerade schreckhaft. In Außnahme von dem Film 'ES'.
Plötzlich kam ein Jumpscare bei dem ich mich so erschreckte, dass ich mich an Sammy klammerte und meine Augen geschlagene fünf Minuten geschlossen lies.
PoV. Sammy
Josi klammerte sich bei einem Jumpscare ,wie ein kleiner Affe, an meinen Arm.
Nach fünf Minuten in denen sie ihre Augen nicht geöffnet hatte merkte ich dass sie eingeschlafen war. Ich fragte nach ihrem Zimmer und trug sie im Brautstil die Treppen hoch. Dann legte ich sie in ihr Bett und konnte es nicht lassen ihr einen kurzen Kuss auf ihre Stirn zu geben. Dann ging ih wieder aus ihrem Zimmer raus und die Treppen wieder runter.
S: Josi ist eingeschlafen. Ich glaube ich sollte jetzt auch mal wieder nach Hause.
A: Wenn du willst kann ich dich mit meinem Auto nach Hause fahren.
S: Ja gerne.
---------------------------------------
LG.: DrBaerchen
Ps: KP was ich noch schreiben soll XD
DU LIEST GERADE
Ardy's Schwester?!
RandomIch weiß sowas ist TOTAL kitschig. Aber lasst mich, ich darf das XD.