PoV. Ardy
Meine kleine Schwester war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie trug eine schwarze Ray-Ban Brille und hatte brünett-blonde Haare. Im vollen und ganzen hatte sie eher ähnlichkeiten mit unserem Vater als mit unserer Mutter. Josephine schlief bereits.Taddl und Ich machten noch kurz ein leises Info Viedeo, und gingen dann auch in mein unser Bett.(Ja schon richtig gehört, ich meine damit dass Taddl und Ardy zusammen sind.) Ich kuschelte mich an Taddls Brust und hörte seinem Herzschlag zu bis ich eingeschlafen war.
Als ich aufwachte lag Taddl nicht mehr unter mir, ich setzte mich auf und torkelte aus unserem Schlafzimmer. Aus der 'Küche' konte ich meine Schwester und Taddl reden hören. Allerdings hatte mich meine ach so aufmerksame Schwester bereits bemerkt.
J: Ist unser langschläfer auch mal wach? ;-p
T: Ja genau!
J: Das sagt der, der gerade mal vor 5 Minuten aufgestanden ist. Und ratet mal wer einkaufen war und Brötchen geholt hat!?
Tardy guckte mich begeistert an.
J: RICHTIG!!!!! NIEMAND XD... NE spaaaaaß Essen steht vor dem Sofa.
Ardy schaute mich erst verwundert an, rannte dann aber Taddl hinterher. Beide stürzten sich über dass Frühstück. Nachdem die beiden aufgegessen hatten verabschiedeten wir uns vom Youtube-Haus und fuhren mit Taddls Auto zu unserem neuen Haus. Das Haus war relativ groß, und sah zude, auch noch echt modern aus.
~5 Jahre später~
Ich packte gerade die letzte Sachen aus den Kartons in mein neues Zimmer in Berlin, als jemand an der Haustür klingelte. Ich sprintete die Treppen runter und öffnete meinen Brudis(Ardy,Taddl UND Marley) die Tür. Wir bestellten noch Pizza und gingen noch zum Friseur(es war 15:23) Ich wollte mir nämlich meine Haare unbedingt Lila färben, irgendwie musste ich ja noch ein Anzeichen tragen dass ich zur DatAdam Familie gehörte. Außerdem ging ich zwei Tage später in eine neue Klasse, da musste natührlich jeder wissen welche 'Sorte' von Mädchen ich bin. Und zwar die mit einem b.z.W. drei großen Brüdern.
~über-über-Nächster Tag(Montag)~
Es war 5:30 als ich aufwachte, ich stand auf und ging ins Bad um noch einmal zu duschen, dann meine Haare zu richten und mich fertig anzuziehn. Etwa eine Stunde später war ich fertig und ging in dei Küche um mir etwas zum Frühstücken zu machen. Ich schaltete das Radio an und summte ein bisschen mit. Nach 10Minuten kamen dann auch Tardy und Marley die Treppen runter, genau passend denn gerade als sie sich setzten lief im Radio DFA. Wir sangen/rappten den gesamten text mit. Nach dem Frühstück gab Ardy mir meinen Mundschutz und die weiße, typische DatAdam Jacke. Dazu trug ich meine OPE-Sneakers und stellte die Lampen auf Lila. Ich zog ir die DFA Jacke an und zog mir den Mundschutz über, dann setzte ich meine Kaputze auf und verlies das Haus.
A: Viel glück kleine Schwester ;-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Ende mit Kapitel 2
LG.: DrBaerchen
DU LIEST GERADE
Ardy's Schwester?!
RandomIch weiß sowas ist TOTAL kitschig. Aber lasst mich, ich darf das XD.