PoV. Ich (Josi)
Ich lag gerade mit Sammy auf dem Sofa, als es klingelte.
G: Ich geh schon!
Ich legte meinen Kopf wieder auf Sammy Bruskorb, als auf einmal Ardy und Taddl mit ihren natührlichen Haarfarben im Türrahmen standen. Ich sprang auf und rammte ausversehen Sammy meinen Ellebogen in die Rippen. Er schnappte nach luft, musste dann aber lachen. Ich sprang in Ardys Arme und klammerte mich wie ein Affe an ihn dran.
T: Hey, Ardy ist mein Ardymon. ;33 Krieg ich auch noch eine Umarmung.
Ich lies Ardy los und zog auch Taddl in eine Herzliche Umarmung.
J: Seid ihr WIRKLICH wieder die alten?
A: Ja, mein kleiner Engel.
J: Beweist es.
Taddl und Ardy schauten mich fragend an aber dann verstanden sie. Die beiden hatten sich während der DatAdam Zeit kaum geküsst und dass muss man ja schließlich nachholen.
Taddl zog Ardy zu sich und legte seine Lippen sanft auf die meines großen Bruders. Der Kuss wurde immer intensiver.J: Jungs!!!!! Reicht. Ihr müsst euch jetzt nicht auch noch vor unseren Augen auffressen.
Die beiden lösten sich von einander und strahlten wie zwei Honigkuchen. Nur Michael guckte etwas fraglich. Dach dann musste er lachen.
G: Ihr hättet mir ruhig sagen können dass ihr zusammen seid. XD
T: Sry Michi. Wir standen ziehmlich unter Druck. Aber das ist jetzt vorbei.
S: Wie wärs denn, wenn wir uns jetzt alle aufs Sofa setzten und alle zusammen einen Film gucken?
Alle: JAAAAAA!!!!! ;-)
Wir setzten uns auf Sofa, allerdings war nicht genug platz für fünf Leute. Kurzerhand setzte sich Ardy auf Taddl Schoß. Taddl schlang seine Arme um Tim und legte seinen Kopf in den Nacken des kleineren. Der Film startete und wir guckten alle gespannt auf den Bildschirm. Bei der hälfte blickte ich kurz nach links, wo Taddl und Ardy saßen. Der anblick war zum sterben niedlich 😍 Ardy war auf Taddl Brust eingeschlafen, Taddl saß nicht gerade angenehm, was das ganze nicht gerade verbesserte. Als Michael das sah fing er an zu grinsen.
G: Taddl, du kannst ihn in mein Zimmer bringen. Treppe hoch und dritte Tür links. Ich schlaf dann auf dem Sofa.
T: Danke Michi. Nacht Leute.
Sagte Taddl ganz leise, um Ardy nicht zu wecken. Denn wir wussten alle, wenn man Ardy aufweckt wenn er gerade erst eingeschlafen ist, erwartet einen die Todesstrafe 'a l'Ardymon'. Dann trug er Ardy nach oben. So langsam merkte ich dass ich ebenfalls müde wurde. Ich gähnte einmal herzhaft.
S: Ist da jemand müde? Komm wir gehen auch ins Bett. Gute Nacht großer Bruder.
Sammy hab mich wieder im Brautstil hoch und trug mich vorsichtig die Treppe nach oben. In seinem Zimmer angekommen legte er mich vorsichtig ins Bett. Ich schlief sofort ein und hatte einen wunderschönen Traum.
Am nächsten Morgen war ich vor allen anderen wach. Ich schlich leise die Treppe hinunter und bereitete schonmal alles fürs Frühstück vor. Nach drei Minuten kam auf einmal Michael die Treppe runter.
G: Na Baerchen? Auch schon wach? Oh du machst ja frühstück 👌Soll ich dir helfen?
J: Ja gerne, könntest du vielleicht für mich Brötchen holen gehen? Ich hab schon eine Liste gemacht, was für Brötchen wir brauchen und wie viele davon.
Ich überreichte ihm die Liste und Michael ging los. Nach ungefähr zehn Minuten war er schon wieder zurück und ich konnte endlich den Tisch zu Ende decken. Nach ungefähr einer langweiligen halben Stunde waren dann auch Tardy, Sammy und seine Mutter wach. Alle waren total begeistert von unserem Frühstück. Und die gute Laune ging so schnell nicht wieder weg. Dachten wir zumindest, bis es klingelte...
--------------------------
Muhahahaaaa Cliffhanger ;-P BB
LG.: DrBaerchen
DU LIEST GERADE
Ardy's Schwester?!
RandomIch weiß sowas ist TOTAL kitschig. Aber lasst mich, ich darf das XD.