PoV. Michael
Baerchen war also die kleine Schwester von Ardian. Jetzt fragt ihr euch sicherlich woher wir uns kennen, sie macht ebenfalls LP's und wir haben ab und zu mal zusammen aufgenommen, weder meine, noch ihre, Community wusste wie wir aussahen. Wir haben uns seit ungefähr 4 nicht mehr gesprochen. Ich hoffe nur dass sie sich nicht verplappert.
PoV. Ardy
~während Sammy bei Josi ist~
Wir waren bei Marley im Studio und nahmen mal wieder einen Song auf. Als Taddl seinen Part aufnahm, dachte ich über Gott und die Welt nach. Irgendwas war doch mit Josi heute Morgen, oder? Ach, egal ich denke mal wieder zu viel. Ich griff nach einem Joint. Ich bot Maley und Taddl auch einen an, Marley schnappte sich direkt einen, doch Taddl 'wollte' gerade keinen. Gegen 22.00 fuhren wir dann wieder zurück nach Hause. Als ich Josi sah begrüste ich sie kurz und ging dann in Richtung Küche. Auf einmal klatschte Josi mir eine. Ich schaute sie geschockt an.
J:[hab keinen Bock das nochmal zu schreiben \(^-^)/ ]
Dann drehte sie sich um und rannte raus. Ich wollte ihr hinterher stürmen, aber Taddl hielt mich auf.
T: Sie hat gesagt sie kommt erst zurück wenn du wieder der alte Ardy bist. Und das würde ich auch sagen. Du bist nicht mehr der Ardy in den ich mich vor 5 Jahren verliebt habe. Marley hat dich verändert und damit hat er unsere gesamten Beziehungen zerstört. Ich... Ich möchte einfach den niedlichen unschuldigen Ardy zurück und nicht RD von DatAdam.
Als Taddl dies sagte wurde mir erst klar was aus mir geworden ist.
A: Taddl? Wir gehen morgen zum Friseur. Ich will meine Kastanienbraunen Haare zurück.
T: Siest du. Das ist doch mal was.
Taddl gab mir einen liebevollen Kuss den ich natürlich erwiederte. Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von Marley.
Marley
Hi RD kommt ihr
Morgen wieder
zum Songs aufnehmen
vorbei?Ardy
NopeMarley
Hab ich was verpasst oder wieso kommt ihr morgen nicht.Ardy
Wir müssen noch zu
Friseur.Marley
OkMarley hörte auf zu fragen und ging off. Ich fing an mir sorgen zu machen um Josi, was wenn ihr irgendwas passiert, dann ist das allein meine Schuld.
T: Hey kleiner. Ihr wird nichts passieren, so wie es aussah ist sie in Richtung Sammy gerannt. Außerdem kann sie Judo. Ihr wird schon nichts passieren, jetzt komm her und küss mich.
Ich setzte mich auf Taddl schoß und küsste ihn. Mein Gott tut das gut ihn endlich wieder zu küssen. Der Kuss wurde immer intensiver bis wir nurnoch in Boxer, knutschend auf dem Sofa lagen.
T: Wir könnten das ins Schlafzimmer verlegen, immerhin ist deine Schwester ja nicht da.
Seine Augen blitzten auf und er stand auf. Sofort schlang ich meine Beine um ihn.
~Timeskip~
Komplett außer Atem lag ich neben Taddl und schmiegte mich ganz nah an ihn. Als ich wieder aufwachte war Taddl schon wach und blickte mich übermüdet an.
T: Endlich bist du auch mal wach. Komm, zieh dich an. Wir müssen zum Friseur.
Ich sprang auf, zog mich in Rekordzeit an und aß noch schbell ein Butterbrot. Wir stiegen in Taddls Auto ein und fuhren zum Friseur. Nach drei Stunden hatte der Friseur es geschafft unsere Haare komplett von den Färbungen zu befreien. Glücklich verliesen wir den Frieseursaloon, bis wir Marley entdeckten der uns wütend anblickte. Mit großen Schritten kam er auf mich zu. Doch als er zum Schlag ausholte wurde er von Taddl nach hinten geschubst, der sich schützend vor mich gestellt hatte.
T: Lass ihn in Ruhe!!!
Mar: RD wir hatten einen Deal!!!
A: Ja und der ist jetzt geplatzt!! Ich habe keinen Bock mehr immer nach deinen Regeln zu spielen!! DATADAM IST FÜR MICH GESTORBEN!!!!!
Ich gab Marley eine Backpfeife und ging mit Taddl zum Auto.
T: Das war echt mutig. Marley ist größer und stärker als du aber trozdem beendest du DatAdam. Ich bin stolz auf dich. Mein Ardymon 😘
Ich küsste Taddl und wir fuhren nach Hause. Dachte ich zumindest. Als Taddl zum stehen kam, standen wir vor Sammys Haus.
T: Komm schon, wir wollen doch unser Baerchen zurück.
A: Na gut.
Wir stiegen aus. Taddl nahm mich an die Hand und ich klingelte. Aber als uns die Tür geöffnet wurde stand dort weder Samm noch seine Mutter, oder Josi. Vor uns stand...
----------------------------
Määhh Cliffhanger. Für 21lv4l1n4
LG.: DrBaerchen
DU LIEST GERADE
Ardy's Schwester?!
RandomIch weiß sowas ist TOTAL kitschig. Aber lasst mich, ich darf das XD.