Kapitel 10

84 7 1
                                    

PoV. Josi

... Vor der Tür stand Marley. Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu.

T: Alles ok, Josi? Wer war denn an der Tür?

J: Marley!

A: Was will der denn hier?! Steht der immernoch da?

J: Ja wieso?

A: Schnell gebt uns Eier.

Ich verstand und holte aus dem Kühlschrank zwei zehner-Packs Eier. Ich überreichte sie Ardy.Taddl und er rannten die Treppen hoch. Wir anderen suchten uns im Wohnzimmer einen Schauplatz und schon ging es los. Ardy und Taddl warfen Marley alle Eier an den Kopf. Er blickte nach oben.

Marley: DAS WERDET IHR BEREUEN!!!

Marley drehte sich um und stapfte mit schnellen Schritten weg.

~Zeitsprung~

Es war Montag noch der Schule. Ich verlies nach dem Additum* die Schule und machte mich zu Fuß auf den Weg nach Hause. Auf einmal bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich aufwachte lag ich in einem Bett im Krankenhaus. Naeben mir saß Ardy und schaute mich besorgt an.

A: Wie gehts dir Josi? Ist alles ok? Was ist passiert?

T: Hey, Engel, lass sie doch erstmal aufwachen... So, also wie gehts dir?

I: Naja es geht, hab noch Kopfschmerzen. Aber sonst gehts mir gut, wirklich.

A: Ich frag mal die Ärtztin wann du nach Hause darfst.

Ardy verlies kurz das Zimmer und kam nach 5 Minuten zurück.

A: Also deine Ärztin konntrolliert noch kurz wie es dir geht und dann darfst du nach Hause.

Nach fünf Minuten war ich fertig ud fuhr mit Ardy und Taddl nach Hause. Erschöpft lies ich mich auf meine Bett fallen als ich einen Zettel in meiner Hosentasche fand.

Hallo Josephine,

Ich weiß du lies das gerade. Morgen 18.30 Alte Sporthalle deiner Schule. Wnn du nicht kommst, werden deine liebsten leiden.

-DA,M

Ich schluckte. Wer zur Hölle war DA,M. Leicht beunruhigt schlief ich ein.

--------------------------------------------------------------------

* Additum: so'n dummer pflicht shit der bis 16 uhr geht
Endlich wieder ein Kapitel ;-) Mir geht es im Moment Psychisch schon besser, hab mich aber komplett erkältet XD

LG.: DrBaerchen

Ardy's  Schwester?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt