+ Kapitel 15

926 50 1
                                    

Der Kampf schien hoffnungslos. Pitch war einfach zu mächtig. Seine Albträume waren überall. Hatte man eins erledigt, so erschienen zwei neue. Zwischendurch holten Jack und Jamie die Freunde von Jamie und überzeugten sie, das es Jack, die Hüter und mich gab. Somit hatten wir alle mehr Kraft.

North holte einige seiner Yetis, Bunny, der jetzt wieder seine Original-Größe hatte, erschuf einige Tunnel aus denen große Steineier kamen und auch die Kinder konnten uns helfen:

Wann auch immer eins der Kinder Pitchs Albtraumpferde berührte, verwandelte es sich in ein goldenes Sandtier.

Ich kämpfte mit meiner Lichtmagie, doch schon bald bemerkte ich, dass Pitch mit von den anderen immer mehr abspaltete und mich dann in eine Gasse drängte.

Einige seiner Pferde blockierten den einzigen Ausgang und zum Wegfliegen war ich zu erschöpft, da der Kampf sehr an meinen Kräften gezerrt hatte.

"Anscheinend konntest du die Finsternis, die ich dir eingepflanzt habe, besiegen. Wie hast du es geschafft?", fragte Pitch neugierig und kam langsam auf mich zu.

Mutig sah ich ihn an:"Das Licht ist Mächtiger als du denkst. Meine Brüder und Schwestern haben mir geholfen. Ich werde dich immer besiegen Pitch!"

Pitch grinste hämisch:"Mutige Worte, für jemanden, der gleich den schlimmsten Albtraum seines Lebens erlebt."

Plötzlich spürte ich eine gewaltige Macht in mir. Ich ließ es zu, das sie freigesetzt wurde:

Eine gigantische Lichtdruckwelle ging durch die Stadt und zerstörte fast alle Alpträume. Pitch wollte sich wütend auf mich stürzen, doch plötzlich wand sich eine goldfarbene Sandschnur um seinen Fußknöchel und zog ihn mit sich.

Jack landete neben mir. "Geht es dir gut?", fragte er mich besorgt. Aww. Er sorgt sich um mich!.

"Ja . Alles gut Jack."

"Hör zu, es...naja.. es gibt da etwas das ich dir sagen will. Wir kennen uns zwar noch nicht dehr lange, aber..naja...als..was ich dir sagen wollte war..."

Ehe Jack zuende Sprechen konnte, hatte ich ihn geküsst. Er war erst überrascht, doch erwiderte dann den Kuss.

Es gibt manche Mythen und Legenden, wo die Erwachsenen nur den Kopf schütteln. Sie meinen es währe nur der Fantasie ihrer Kinder entsprungen. Doch manche dieser Geschichten sind war. So auch die von den Hütern des Lichts, zudenen ich nun auch gehöre. Gemeinsam beschützen wir die Kinder vor Pitch und seinen Albträumen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Magie der SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt