+ Kapitel 10

825 53 2
                                    

~Jacks Sicht~
Melody schlief an meiner Schulter ein. Lächelnd legte ich sie auf das Sofa und deckte sie mit einer roten Flauschdecke. Die beiden schwarzen Haarsträhnen stachen sehr aus Melodys goldblonder Haarpracht. Seufzend richtete ich mich auf.

"Du magst sie. Nicht war?", ertönte hinter mir die Stimme vom Känguru und ich drehte mich um. "Naja em. Irgendwie ja. Aber nur als normale Freundin.",  sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Meister Lampe sah mich grinsend an."Ist da etwa jemand verknallt?",zog er mich auf und verschränkte lässig die Arme.

"Was? Nein. Sie... sie ist nur eine..eine Freundin!", stotterte ich."Jaja.", lachte Bunny nur und hoppelte davon.

Melody ist nur eine Freundin. Oder empfand ich doch mehr für sie? Ach quatsch. Was weiß das Fellkneul schon? Ist doch eh nur ein dummes Kanickel.

Ich setzte mich auf eine Fensterbank, zog mir die Kapuze meines Pullis über der Kopf und starrte gedankenverloren hinaus. Draußen fegte ein kleiner Schneesturm vorbei und langsam schlief ich ein.

~Melodys Sicht~
"Du wirst untergehen!  Du bist schwach und hilflos und klein in Gegensatz zu meiner größe!", hörte ich eine Stimme sagten. Schon die ganze Zeit machtete mich die Stimme runter. Sie beleidigte und verspottete mich nahezu.

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich lag auf dem Sofa im Globusplateau, eingekuschelt in eine rote Decke. Langsam richtete ich mich auf und fuhr mir durch meine fast goldblonden Haare. Ich fühlte mich schwach,  verwirrt und verängstigt doch das ist wahrscheinlich das, was Pitch erreichen wollte. Deshalb riss ich mich zusammen und stand vorsichtig an.

Dann sah ich mich um und musste schmunzeln. Jack saß auf einer Fensterbank und schlief tief und fest. Seinen Stab hielt er fest umklammert als hinge sein Leben davon ab.

Lächelnd setzte ich mich neben ihn und beobachtete wie sich seine Brust sanft hob und wieder sängte.

Tja. Da bin ich mal wieder.

Glg
LeylaBuntspecht ;-)

Die Magie der SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt